- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neu eröffnetes Hotel,Zimmer o.k.,Zustand der Zimmer na ja.Sauberkeit so lala. Fazit: Ich würde das Hotels keinesfalls weiterempfehlen. Das Hotel muss sich dringend Fachpersonal besorgen die Ahnung von Gastronomie haben!!! Vor allem soll das Personal freundlich und motiviert sein.
Hatten 2 große Zimmer mit jeweils 2 Fernsehern und 2 große Balkone,Klimaanlage,große Dusche.
Wir waren nun zum 5.mal in der Türkei,aber so schlecht wie diesmal war es noch nicht.Typische Massenabfertigung beim Essen!!!Die Qualität des der Mahlzeiten schlecht,teilweise undefinierbares Essen,geschmacklich ganz schlecht!!!! Keine Schilder bei den Essenbehälter was drin ist,habe ich auch gemeldet ,hat sich nicht geändert. Lange Anstehen beim Essen.
Servicepersonal ist unfreundlich,unmotiviert,ungeschult!!!!! Das Personal spricht zu 95% nur englisch. Man hatte den Eindruck das Personal wurde von der Strasse geholt so unfähig es teilweise ist. Es wurden Cocktails, angeboten für 6 Euro , die nicht gemixt werden konnten,weil das Personal an den Bars einfach keine Ahnung hatten!!!!! Getränke wurden teilweise in dreckigen Gläsern angeboten!!! Wir haben uns auch mehrmals beschwert, aber es hat sich nicht geändert! Zimmerreinigung o.k.
ca.2,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Zum Strand durch eine Unterführung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Wasserpark mit ca.12 Rutschen.Genügend Liegen und Auflagen vorhanden. Strandbars von 9 Uhr -16 Uhr offen. Essen an der Snackbar von 12-16 Uhr. Lange Anstehen und Essen auf Zuteilung!!!! Muss aber mal was gutes schreiben: Sanitäranlagen am Strand absolut sauber wurde mehrmals täglich gereinigt!!! Der Strand ist sehr steinig, Badeschuhe sind zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Heıko, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Es ist auch in jeder Beschreibung ersichtlich, was das gebuchte Konzept enthält. Cocktails und frisch gepresster Organgensaft sind leider nicht inklusive und somit gegen Gebühr. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin