Die Stranddisko war JEDE Nacht bis zwei Uhr LAUT zu hören Über Tag fast den ganzen Tag laute Musik vom Pool Wir haben alle drei 7 Nächte lang SEHR schlecht geschlafen, meist nur um fünf Stunden Ich möchte auf keinen Fall alles an dem Hotel schlecht reden aber wir kamen alles andere als ausgeruht aus dem Urlaub zurück und werden in Zukunft nochmal auf das Buchen von Ferienhäusern zurückkommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Familienzimmer und waren mit Größe und Sauberkeit zufrieden
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Laut und hektisch ging es im Hotel im Restaurant zu Die Auswahl war gigantisch,geschmacklich jedoch gar nicht unseres
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Kommunikation vorallem an den Bars schwierig Colabier und Sprudel bestellen war oft eine Herausforderung. Viele Mitarbeiter dort sehr jung Etwas mehr Einarbeitung würde nicht schaden
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Definitiv zu wenig Liegen Um zehn war alles besetzt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist schön,das Wasser war warm. Im Gegensatz zum Hotel gehört der Strand mal nochmal gründlich sauber gemacht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Jeep Safari zum sapedere Canyon hat uns sehr gut gefallen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zuzahlungen wohin das Auge reicht Zahlpflichtige Leistungen werden ständig angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | meike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Guest vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Natürlich werden wir unser Personal hierzu noch einmal sensibilisieren, zumal dies sicher nicht unserem Service-Standard entspricht! Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin