Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Lässt zu wünschen übrig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit 7 Jahren Stammgäste und was wir dieses Jahr dort erlebt haben gab es noch nie. Am Buffet gab es die reinste Schlacht.Der Alkohol floss in rauhen Mengen den ganzen Tag, man sollte mal drüber nachdenken das dort viele Kinder anwesend sind und Klasse statt Masse vom Hotelmanagement bevorzugt werden sollte.Aufgrund dieser Situation werden wir dieses Hotel demnächst meiden.Sehr schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer sehr geräumig und sehr sauber großes Lob an das Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielfältigkeit hat gefehlt ,dafür gab es sehr viel Kuchen.Kennen wir anders.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind natürlich sehr traurig zu lesen, dass ein Stammgäste, die unser Hotel über Jahre hinweg besuchen, nun etwas enttäuscht sind und unser Hotel zukünftig meiden wollen. Es ist natürlich nicht unser Ziel, solch wertvollen Stammgäste wie Sie zu verlieren, aber wir würden gerne Stellung beziehen: Wie Sie wissen, sind wir ein großes Hotel, welches bis zu 2000 Gäste beherbergen kann. Es ist immer schwer, allen Gästen gerecht zu werden, zumal wir dies versuchen. Wie auch in jedem anderen Hotel schenken auch wir Alkohol aus. Hierbei möchten wir noch unterstreichen, dass wir ein kinderfreundliches Hotel sind, aber kein KINDERHOTEL, wo wir nur auf die Wünsche der Kinder eingehen. Daher haben wir auch die Trennbereiche, wo Kinder separat essen können. "Klasse, statt Masse" klingt gut, aber ganz im Ernst liebe Nicole, wie kann man dem nachgehen, wenn dies nun mal ein "Massenhotel" ist? Sie als Stammgast sollten wissen, dass wir trotz Masse versuchen unser Bestes zu tun! Wir hoffen, dass Sie das noch einmal überdenken und wir Sie als wertvollen Stammgast behalten können. Sprechen Sie uns das nächste Mal direkt an, wenn etwas nicht in Ordnung ist - wir sind immer für Sie da! Beste Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin