- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vor 3 Jahren schonmal im Eftalia Village und wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und als wir dann das Angebot von dem Eftalia Marin Hotel sahen, haben wir uns ubelegt dieses Jahr mal das Marin auszuprobieren. Der Emfang war recht freundlich und super organisiert, aber was mir am meisten gefallen hat war das ganze Konzept von Eftalia Marin, denn so etwas hab ich noch nie gesehen in der Turkei. Im gesamten Hotel Marin gibt es nur Ruhe pur. Also wer Erholung braucht, die Sonne genießen will sollte einfach hier her kommen. Wer das Gegenteil braucht ist im Island gut versorgt. Dort sind um die 30 Animateure die fur Action sorgen. Der Aqua- Park dort ist fur groß und kleine eine riesige Attraktion. Im Marin bereich selbst sind nur 2 Animateure. Die dort zusammen mit der netten Dame aus dem Guest Relation arbeiten und fur wohlhaben sorgen. (Marina, Aileen, Umut) Auch der Mete war sehr hilfbereit, wenn es probleme mit Zimmern gab. Negatives gibt es leider auch im Hotel, das Essen schmeckt nicht immer gut und ist meist ungar wie zb Pommes, die Zimmer werden nicht taeglich gereinigt, der Strand hat viele Steine auch im Wasser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten , freuen uns dennoch sehr über einige unsere Mitarbeiter. Auch Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen,trotz Kritik, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin