Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr kann man für den Preis einfach nicht erwarten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Typisches 4-Sterne All-In-Haus an der türkischen Riviera mit über 2000 Betten. Preisleistungsverhältnis ist sensationell gewesen. 80 Prozent deutsch. Die restlichen 20 Prozent teilten sich Engländer, Holländer und Russen. Animation und Service aber trotzdem fast auschließlich auf türkisch und gebrochenen englisch.


Zimmer
  • Gut
  • Für ein 4-Sterne-Haus top. Leider aber mit kleinen Mängeln. Wasser der Dusche lief z.B. sehr langsam ab. Schon nach 3 Jahren Stockflecken im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typisch All-In. Große Auswahl, die immer ähnlich schmeckte. Bei 2000 Gästen war das Essen immer eine wahre Schlacht am Buffet.


    Service
  • Gut
  • Personal war bemüht und man kam klar. Nicht immer freundlich und hilfsbereit aber Wünschen (zusätzl. Handtücher, Bettdecken) wurde nachgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlagen waren gut aber sehr voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mathias, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, wenn wir als Gastgeber überzeugen konnten. Momentan sind wir noch dabei, sämtliche Zimmer zu renovieren und kleinere Fehler zu beheben. Wir werden uns der Problematik mit den Mängeln im Bad annehmen. Unsere Technikabteilung wurde bereits schon in Kenntnis gesetzt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Herzliche Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin