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Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Muss ich nicht wieder haben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebe diese Bewertung als Manger eines großen deutschen vier Sterne Hotels ab. Vorweg, dieses Hotel ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet. Die ITT Reiseleitung ist kompetent und in allen Belangen hilfreich. Das war es aber auch schon. Bei Bezug unseres ersten Zimmers direkt über der Lobbybar (24 Std. geöffnet) fanden wir Bettwäsche mit großen undefinierbaren braunen und gelben Flecken vor, die Fussläufer und Dekokissen der Betten waren in keinem besseren Zustand, einfach nur eklig!!! Das Zimmer war staubig, nicht richtig gesäubert, die Fensterscheiben so schmutzig, dass man sie mühelos mit irgendwelchen Texten beschreiben konnte. Die reklamierte Bettwäsche wurde getauscht, das Zimmer aber nicht nachgereinigt. Da durch die Lobbybar, lautes Gegröle, Schlägereien etc. bis morgens um 5 Uhr an Schlaf nicht zu denken war, haben wir ein anderes Zimmer in der dritten Etage zur Straße hin erhalten. Hier haben wir 5 Tage auf eine nicht vorhandene Toilettentür warten müssen, bis diese eingebaut wurde. Das ganze Hotel ist unsauber!!! Für das Abendessen ist ein Zeitraum von 2 Std. vorgegeben (19-21 Uhr) für ca. 1000 Menschen Schätzwert. Dass es hier zu sehr langen Wartezeiten an den Büffets kommt ist zwangsläufig. Es artet in einer Essenschlacht aus, entspannt Essen im Urlaub ist anders. Das Essen kann man nicht kritisieren ist voll in Ordnung, wenn genug von Allem da wäre. Die eingedeckten Tischläufer strotzten nur so von Essenresten der Vorgänger. Die abgedeckten Tische wurden nicht wieder eingedeckt, so dass man immer auf der Suche nach einem Platz ist. Wir waren 14 Tage zu Gast, hatten eine 5jährige Enkelin dabei, die ihr Nutella von daheim mitgebracht hat. Wie das mit den Kindern so ist beschmieren die Kinder nicht nur ihr Brot mit Nutella sondern auch den grünen Tischläufer. Wir haben diesen Essplatz mehrmals innegehabt, auch nach mindestens einer Woche war der Tischläufer nicht ersetzt worden. Im Speiseraum laufen sehr viele Katzen, auch auf den Tischen herum. Beim Frühstück hat sich eine Katze direkt neben unserem Tisch übergeben, trotz Aufforderung an die Kellner die Kotze zu beseitigen, wurde das nach einer halben Stunde erledigt, nachdem wir immer wieder Gäste gewarnt haben nicht hineinzutreten. Das Servicepersonal ist unfreundlich bis frech. Könnte weitere Negativpunkte anführen meine aber es reicht. Ich habe mich bislang immer mit Kritik an Kollegen zurückgehalten, weil ich dieses Ausmaß noch nicht erlebt habe. In Zeiten wo der Tourismus in der Türkei stagniert oder stark rückläufig ist, sollte ein Hotel darauf bedacht sein, seine ihm verbliebenen Gäste anständig zu behandeln.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fusi, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotel via Holidaycheck so ausführlich zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Erst einmal möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer kinderfreundlichen Anlage bedanken. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir nicht Ihre Erwartungen getroffen haben und möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Meinung als Gast und vor allem als kompetenter Hotelmanager ist uns natürlich sehr wichtig, sofern sie konstruktiv ist. Insofern nehmen wir einige Punkte an, aber möchten betonen, dass unser Personal wirklich bemüht ist, dem guten Standard, welches unser Hotel bietet, nachzukommen. Falls dies diesmal nicht der Fall war, bedauern wir dies und werden bei der nächsten Teambesprechung all Ihre Kritikpunkte in Erwägung ziehen, um Verbesserungen in diesen Punkten vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel vorgezogen haben. Wir hoffen, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes in Betracht ziehen und uns vielleicht irgendwann wieder als Gast die Ehre erweisen. Herzliche Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin