- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist keine 5 Sterne wert! Mäßiges House Keeping, wenig Servicebereitschaft, egal in welchen Bereichen (nur ganz vereinzelt hat man einen Angestellten welcher seinen Job gern macht). Hier zählt nur der Euro, egal ob im untern Hotelbereich oder bei den Cocktails (trotz Ultra All Inclusive). Das Hotel ist nicht zu empfehlen (vielleicht nur für U20-Jährige, welche sich einfach mit billigem Fusel betrinken möchten).
Größe des Zimmers (Familien-Zimmer mit 2 Räumen) super. Aber: Zimmer nicht suber, runter gewirtschaftet. Toilette und Dusche, mit Glas-Schiebetür "geschlossen" --> oben offen, auch die Toilette, die ganze Familie hört was man macht!
Im großen und ganze immer das gleiche. An einem Abend bestand die Buffet-Deko aus "Knorr-Behältern" (hab leider kein Foto gemacht). Landestypisches Essen war gut.
Unterirdisch! Besteck musste wir oft selbst aus den Schränken der Servicekräfte nehmen. Zum Teil mussten wir die Tische selbst frei räumen. An einem Tag als ein Manager mit Sacko anwesend war, hat der Service funktionier !!
Das Hotel liegt 2 Fahrstunden vom Flughafen Antalya entfernt, mitten im Niergendwo. Um das Hotel herum gibt es in 2 Richtungen, jeweils ca. 10 Gehminuten, Einkaufsmöglichkeiten (Landestypische Fake-Ware und Nippes). Ansonsten liegt das Hotel 5 Gehminuten vom Strand entfernt, an einer Hauptverkehrsstraße (Tag und Nacht ist dort Verkehr! --> bei offenem Fenster immer zu hören).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geräte im Gym veraltet und ohne Sicherheit (Langhantel) --> konnte man schon nutzen, war aber nicht so toll. Anderes habe ich nicht gesehen, aus einer Tischtennisplatte. Poollandschaft am Stand war gut (außer die Mittagspause bei den Rutschen, von 12-14 Uhr).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Raphael, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Auch Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eftalia Marin Team