- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also wir sind noch im Hotelzimmer. Trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen jetzt schon zu bewerten. wir sind in der Nacht gegen 4uhr angekommen mit 2 weinenden Babys die total übermüdet waren. es war kein Zimmer für uns vorbereitet, vielmehr versuchte man uns für 50 Euro Aufpreis im neueren Teil des Hotels unterzubringen. wir hatten immensen Hunger und man schickte uns in das Restaurant wo ein genervter Kellner wartete den wir leider mit unserer Anwesenheit geweckt haben. wir bekamen trockenes Brot vom Vortag und eine Flache Wasser. nach knapp einer Stunde wurde ein Zimmer für uns gefunden aber leider musste erst die schliessanlage gewechselt werden weil sich die Türe nicht öffnen lies. Babybetten wurden und s dann auch erst nach dreimalige Nachfragen gebracht. super mit weinenden Babys. Heute haben wir das Restaurant kennen gelernt. Es ist dreckig und siehe da: die Gläser sind wirklich schmutzig und voll Lippenstift. Auf Hinweisen das es im Restaurant sehr warm ist sagte man uns das die Klima nur bis 14 Uhr laufen darf und dann abgeschaltet wird. ganz ehrlich.. Wir sind seit Jahren Ägypten Fans und wollten der Türkei mal eine Chance geben, aber das tun wir uns nicht nochmal an...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
schön gross und nett eingerichtet
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
total dreckig und warm im Restaurant.Personal sehr unfreundlich
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
besonders toll sind die Rutschen aber schlecht ist wirklich der Service...Liebe Türken: ihr ward mal gastfreundlichen!!!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | STEFANIE |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Stefanie, ein herzliches Dankeschön für Ihr ausführliches Feedback! Wir bedauern es sehr , dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Die von Ihnen erwähnten Vorfälle entsprechen in keinster Weise unserem Service-Standard. Daher werden wir Ihre Hinweise auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen können und uns eine Chance geben. Wir möchten allerdings noch anmerken, dass unser Personal stets bemüht um unsere Gäste ist und wirklich ihr Bestes tun, um dessen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bitten Sie daher, uns direkt anzusprechen, falls Unannehmlichkeiten auftreten, damit diese sofort behoben werden. Wir wünschen Ihnen noch eine tolle Zeit bei uns. Bitte zögern Sie nicht uns anzusprechen, falls Sie Fragen oder Wünsche haben. Guest Relation SunConnect Eftalia Marin