Das Hotel Marin ist ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Duplex-Pool-Zimmer und haben uns wohlgefühlt.Im Gegensatz zu anderen Hotels ging es dort eher ruhig zu.
Unsere Poolzimmer waren sehr schön. Auf 2 Etagen hatten wir alles, was wir brauchten. Es waren saubere Betten, genug Staumöglichkeiten für die Kleidung, Bäder mit begehbarer Dusche , sowie Terrasse mit 2 Liegen und Balkon mit Tischgruppe vorhanden.
Im Hotel selbst war die Auswahl an Speisen und Getränken ausreichend (auch wenn es zum Frühstück keine Butter gab). Im Eftalia Island war zum Mittag statt 4 Restaurants nur 1 geöffnet. Das Essen war nicht gut, keine Auswahl und kalt. An dem Waffelstand, Chickenwings- und Pizzastand musste man sehr lange (in der heißen Sonne) anstehen und bekam nur auf Zuteilung. Z.B Pro Person 1 Waffel, pro Person 3 kleine Stück Pizza. Die Chillout- Bar war nur bis 16.00 Uhr geöffnet. Obwohl dort ein großes Schild mit "Adult only" stand, hat es von Kindern gewimmelt. Das Eftalia Island hat sehr nachgelassen!
Im Hotel war das Personal sehr höflich,nett, sauber, schnell und zuvorkommend. Im Eftalia Island hat der Service sehr nachgelassen.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1,5 Stunden. Ausflugsziele sind reichlich vorhanden. Angefangen bei Märkten in Alanya, Konakli, Manavgat usw. . es gibt Jeepsafaris, Schifffahrten, Busfahrten. Es gibt sehr schöne Ausflugsziele z.B. Alarahan, Burg in Alanya, Green Canon, Sabatere und viele mehr. Es sind schöne Pools und im Eftalia Island ein schöner Strand vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Heike, Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Marin Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht.