- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einziger positiver Punkt Riesige geräumige Zimmer Alles andere hat unsere Erwartungen weit untertroffen! Zimmerservice: Selten frische und grundsätzlich zu wenig Handtücher, unter den Betten und in den Ecken sammelt sich der Dreck! Jeden Abend wieder: Wo hat das Zimmermädchen unser Schlafzeug diesmal hin gepfeffert? Essen: Keine Abwechslung, teilweise ungenießbar Sehr langes anstehen Schmutzige Tischwäsche Animation : Leider nur am Strand und dort für alle Eftalia Hotelgäste gleichzeitig (4 Hotels) Liegen kaum zu bekommen Mitmachen bringt wegen Platzmangel nur wenig Spaß Minidisco völlig über füllt ..... Kaum deutschsprachige Gäste. Hauptsächlich aus Polen. Die wenigsten Angestellten verstehen deutsch Die Rezeption hat keine Ahnung von nichts! Beanstandungen werden nicht ernst genommen. ACHTUNG Nächstes Jahr ist ein weiteres Eftalia Hotel zwischen dem Marin und dem Apua geplant. Sprich: noch mehr Gäste im Eftalia Island (Strand und Rutschenpark) Und: Die Eftalia Hotels werden wie dieses Jahr überbucht, sodass die Gäste dann in das neue Hotel abgeschoben werden. 90% der Gäste trug zwei Armbänder, weil sie eigentlich ein anderes EFftalia Hotel gebucht hatten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Manuela, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Es ist auch in jeder Beschreibung ersichtlich, was das gebuchte Konzept enthält. Cocktails und frisch gepresster Organgensaft sind leider nicht inklusive und somit gegen Gebühr. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin