Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mira (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe nie wieder täuscht euch nicht wegen den Bilder !!!!!!!!!!! Dreckig im Zimmer Schimmel essen geht garnicht nicht viel aus Wahl und ekelhaft nur Personalund Arbeiter alle unfreundlich zu voll und alle auf Geld alles kostest Geld angeblich all inklusive vikziert und voller Russen und der Pool mit voller Klor und dreckige brennt davon nur die Augen und dann noch ne Hautausschlag mit Jucken und Strand garnicht schön dreckig mit Felsen Nie wieder verdient sich nicht mal die drei Sterne zu schade das Geld da gelassen die Ozean rutschen darf Mann auch nicht benutzen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig Schimmel Alles kaputt im Zimmer Stuhl Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht lecker im Krankenhaus ist das Essen leckerer Kein großes Auswahl immer das gleich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Geht garnicht schlimm Sehr unfreundlich wirst da nicht beachtet und geholfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strass zu laut dreckiges Strand mit Steine und große Felsen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kommst nicht mal dran weil es zu voll ist fittnessstudio geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mira
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mıra Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Marin Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht.