Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Servicewüste mit größtenteils russischen Gästen. Als Deutscher fühlt man sich absolut nicht willkommen. Baustelle nebenan.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war einwandfrei, groß, sauber. TV mit allen wichtigen deutschen Programmen. Dusche neigt bei längerem Duschen dazu, das Bad zu überschwemmen. Teekocher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • All-In Buffet halt. Alles in allem reichliche Auswahl, aber bis auf ein oder zwei Ausnahmen jeden Tag dasselbe. Speisen oftmals lauwarm; der einmal angebotene Döner eine Katastrophe aus Fett. Positiv: reichhaltige Salat- und Obstauswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • ??? Service war das große Fremdwort. Das verbliebene Servicepersonal wirkte stark desinteressiert und antriebslos; Kellner widmeten sich in Restaurant und an der Bar sehr ausgiebig dem Smartphone. Einzige lobenswerte Ausnahme war das Zimmermädchen, die einen guten Job machte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit rund 1:30 Stunden. Erst am Ende des Transfers erfahren, daß das gebuchte Eftalia Village geschlossen ist und dann hier einquartiert worden (0:20 h nachts). Lage am Strand, durch die Schnellstrasse getrennt. Zugang zum Strand durch einen dunklen, engen, manchmal mehrere Fingerbreit von Wasser mit zweifelhafter Herkunft überschwemmt. Zur rechten Seite (2xxx-Zimmer) Ausblick nach Türkler und Strand, bei den 1xxx-Zimmern mit Pech Baustelle direkt vor dem Fenster (nebenan Bau einer ähnlichen, etwas größeren Anlage). Nach Alanya Dolmusverbindung problemlos, alle 10 Minuten, Kosten rd. 5 Lira. Ansonsten gar nichts in der Gegend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nebensaison, also gab´s rein gar nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Zu guter Letzt freuen wir uns aber, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren und werden die Dusche natürlich überprüfen lassen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin