- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Servicewüste mit größtenteils russischen Gästen. Als Deutscher fühlt man sich absolut nicht willkommen. Baustelle nebenan.
Zimmer war einwandfrei, groß, sauber. TV mit allen wichtigen deutschen Programmen. Dusche neigt bei längerem Duschen dazu, das Bad zu überschwemmen. Teekocher vorhanden.
All-In Buffet halt. Alles in allem reichliche Auswahl, aber bis auf ein oder zwei Ausnahmen jeden Tag dasselbe. Speisen oftmals lauwarm; der einmal angebotene Döner eine Katastrophe aus Fett. Positiv: reichhaltige Salat- und Obstauswahl.
??? Service war das große Fremdwort. Das verbliebene Servicepersonal wirkte stark desinteressiert und antriebslos; Kellner widmeten sich in Restaurant und an der Bar sehr ausgiebig dem Smartphone. Einzige lobenswerte Ausnahme war das Zimmermädchen, die einen guten Job machte.
Transferzeit rund 1:30 Stunden. Erst am Ende des Transfers erfahren, daß das gebuchte Eftalia Village geschlossen ist und dann hier einquartiert worden (0:20 h nachts). Lage am Strand, durch die Schnellstrasse getrennt. Zugang zum Strand durch einen dunklen, engen, manchmal mehrere Fingerbreit von Wasser mit zweifelhafter Herkunft überschwemmt. Zur rechten Seite (2xxx-Zimmer) Ausblick nach Türkler und Strand, bei den 1xxx-Zimmern mit Pech Baustelle direkt vor dem Fenster (nebenan Bau einer ähnlichen, etwas größeren Anlage). Nach Alanya Dolmusverbindung problemlos, alle 10 Minuten, Kosten rd. 5 Lira. Ansonsten gar nichts in der Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nebensaison, also gab´s rein gar nichts.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Zu guter Letzt freuen wir uns aber, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren und werden die Dusche natürlich überprüfen lassen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin