- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach unserer Ankunft am 17.4.2016 und Abholung des Transfers so wir massiv angemacht wurden und sogar den Reisebus nach dem alle Gäste bereits in Ihre Hotel abgesetzt wurden sollte meine Begleitung den Bus weiterfahren da der Busfahrer sich mit mir wohl etwas annähern wollte !! Das Essen war eine Katastrophe bezogen mit Schimmel auf dem Käse und Brot wo auch drauf aufmerksam gemacht wurde und dies vor meinen Augen verrührt wurde (Schafskäse)damit andere Gäste es verspeisen können .. Warmes Essen waren während des Aufenthalts von 8 Tagen immer das selbe Spagetti , Würstchen und Nuggets.. Gläser waren teilweise mit Lippenstift noch am Rand und nicht richtig sauber !! Also einfach alles nur wiederlich .. Nicht weiter zu empfehlen .. Roberto und Tochter und Dj Andy werden leider nicht mehr kommen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanesa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vanesa, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Mit großen Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrem letzten Aufenthalt erlebt haben, entschuldigen. Natürlich nehmen wir die Kritik unserer Gäste sehr ernst und nehmen diese als Richtlinie, um Verbesserungen in gewissen Bereichen vorzunehmen; Allerdings möchten wir bezüglich Ihrer Aussage des Essens, welches angeblich Schimmel aufwies, wie folgt äußern: Unser Hotel hält sich strikt an die Regeln des türkischen "Lebensmittel-Hygiene-Gesetzes" Paragraph 1-4. Bezüglich dieser Tatsache wird unser Hotel jedes Jahr in bestimmten Abständen inspiziert. Insofern können wir dies nicht so hinnehmen, da wir großen Wert auf das Wohl und die Gesundheit unserer Gäste legen und niemals dieses Risiko hinnehmen würden. Wir wünschen uns dennoch, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes in Betracht ziehen und uns womöglich wieder die Chance geben, Sie wieder empfangen zu dürfen. In diesem Sinne: Herzliche Grüße! Guest Relation SunConnect Eftalia Marin