Alle Bewertungen anzeigen
Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Noch nie so schlecht Urlaub gemacht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Liegt sehr weit vom Flughafen weg. Um das Hotel gibt es fast nichts. Einkaufmöglichkeiten 15 min Fussweg weg. Zwischen Hotel und Strand liegt eine Schnellstrasse. Zimmer sehr verlebt und Hellhörig. Viele Leute aus Ostblock . Hotel selbst sehr schmutzig


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schmutzig, bei beschwerden passiert nix! Füge Bilder zu! Habe soetwas noch nicht gesehn, sehr ekelhaft! Sakrotan sollte nicht vergessen werden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich, immer das selbe Essen. Wenn man einen frisch gepressten o-saft möchte zahlt man einen 1 Euro extra! Man wird nicht bedient man muss sich alles selbst holen, an verschmutzen Automaten. Frisches obst gibt es aber nur Äpfel und Birnen das wars. Jeden Tag


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach unterirdisch, service ist hier nicht vorhanden. Bei Anreise hatte der Rezeptionist es nicht mal nötig uns zu begrüssen, geschweige sein Handy aus der Hand zu nehmen !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt fast 2 std vom Flughafen weg. Der Strand ist eher geriebener Stein. Zwei rohre vom Hotel führen ins Meer, was das heisst muss ich wohl keinem sagen. Befindet sich direkt an der Schnellstrasse, sehr laut und nicht erholsam!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bemühen uns, unseren Gästen von Anfang bis Ende eine wundervolle Erfahrung zu bieten und sind enttäuscht, dass Sie Probleme mit Ihrem Aufenthalt hatten. Unser Hotel hat eine Kapazität für 1800 Personen. Wir lieben es, auf jedes Detail zu achten, damit sich jeder Gast in unserem Hotel willkommen fühlt. Wir sorgen auch für Transparenz in unserer Kommunikation, daher sind in allen Reiseveranstalterbroschüren und auf unserer Webseite alle Details zum All-Inclusive-Pakets klar angegeben. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin