- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Pro und Contra: Pro: war eigentlich nur das große Zimmer und die große Auswahl an gutem Essen. Einige Angestellte gehören auch in die Pro Gruppe , aber wirklich nur wenige. Contra: beginnt beim Frühstück, laufend mußte man saubere Tasse suchen . lange Schlangen beim Spiegelei oder bei den Omletts. Es war immer voll und dementsprechend war die Lautstärke. Beim Abendbrot war es sehr ähnlich , lange Schlangen , große Lautstärke, Getränke aus Hartplastikbechern, schmutzige Tischdecken. Die Angestellen wirkten völlig überfordert, aren aber auch unflexibel. 1 Angestellter zapfte Bier, 2 spülten gläser und kümmerten sich nicht um die immer länger werden Schlange Im Zimmer wurde täglich die Minibar aufgefüllt, unsere war allerdings schon überfüllt. Egal auf dem Kühlschrank war auch noch Platz, wir hatten ca 12 Flaschen Cola und 12 Flaschen Fanta , 8 Flaschen Bier und diverse Säfte. Das Telefon funktionierte nicht, das Licht auf der Etage war selten an. Am Pool waren die Fliesen leider sehr glatt, häufig haben wir Kinder stürzen sehen, Was uns garnicht bewußt war das das Hotel an einer sehr stark befahrenen Straße lag, was besonders bei Regen sehr laut war. Der Strand ist für Kinder völlig ungeeignet große Kieselsteine, ohne Badeschuhe ist der Gang ins Wasser sehr schmerzhaft. Ende Oktober gab es mehrere Gewitter, viele Tage später standen noch Auffangeimer im Hotel , da es aus fast jeder Decke tropfte Man muß jedoch auch bemerken, das sich viele Gäste unmöglich verhalten haben, Füße auf den tischen , mit Schuhen auf die Polstergarnitur, auf angemessene Kleidung zum Abendessen wurde nicht geachtet. Die Teller erst einmal voll machen, stehen lassen, den nächsten füllen, egal ist ja schon bezahlt. So ging es auch mit den Getränken. Für uns steht fest: nie wieder so ein großes Hotel das die 5 Sterne nicht verdient hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Heidi, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Auch möchten wir Ihnen mitteilen das wir den gesamten Winter genutzt haben und an der kompletten Anlage Erneuerungen durchgeführt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung