- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war Anfang Oktober mit einer Freundin für eine Woche in diesem Hotel. Nach einer langen Reise kamen wir im Hotel an und wurden vom Rezeptionist nicht wirklich freundlich begrüßt. Wir bekamen jedoch sofort unser Zimmer, abgesehen von einem Zettel mit den Öffnungszeiten der Restaurants und Bars gab es keinerlei weiteren Informationen. Der Bagagist war sehr freundlich und brachte uns und unser Gepäck zu unserem Zimmer. Im Zimmer angekommen stellten wir fest, dass es sehr dreckig war. Überall waren Haare, die Bettwäsche war dreckig und auf sämtlichen Oberflächen waren Flecken. Wir gingen zur Rezeption, um dies zu melden. Dort wurde uns nur patzig geantwortet, dass wir dann bis 14 Uhr warten müssten. Um 14 Uhr gingen wir wieder zur Rezeption dort wurde dann gefragt was nicht in Ordnung mit unserem Zimmer war. Wir zeigten die Bilder, die wir gemacht hatten und daraufhin wurde erstmal rumtelefoniert. Uns wurde dann ein Upgrade für 50€ angeboten für ein besseres Zimmer (Meerblick sonst kein Unterschied). Wir entgegneten, dass wir kein schöneres Zimmer wollen, sondern lediglich ein sauberes. Das Upgrade wurde uns dann ganz "großzügig" geschenkt. Wir wurden nun zum neuen Zimmer gebracht. Dort stellten wir dann fest, dass es auch nicht richtig sauber ist. Wir gingen also wieder zur Rezeption. Dort baten wir Hasan sich das Zimmer mal anzuschauen. Er war sehr freundlich und wir zeigten ihm die Mängel. Er rief die Putzfrau, die sofort die Laken wechselte und dreckige Stellen reinigte. Hasan ging mit uns runter und brachte uns Kuchen solange die Putzfrau noch unser Zimmer reinigte. Am ende war unser Zimmer dann sauber und wir konnten uns von unserer reise erholen. Die nächsten Tage reinigte die Putzfrau, die ebenfalls sehr freundlich war, unser Zimmer sehr gründlich. Der Strand ist sehr schön, vor allem am letzten Tag war das Wasser sehr klar. Leider sind aber viele Steine und Felsen im Wasser. Wir haben für eine Woche weniger als 500€ pro Person gezahlt, weshalb wir nicht allzu viel erwartet haben. Sauberkeit, sowie Kommunikation über Informationen ist in diesem Hotel meiner Meinung nach noch verbesserungswürdig. Das Personal hingegen top (von einem Rezeptionisten abgesehen).
Die Möbel waren alle schon sehr abgenutzt und die Tapete teilweise zerrissen. Zudem sind die Türen nicht isoliert und man hört alles, was sich draußen oder auf dem Flur abspielt.
Das Essen war ok. Es variierte nicht wirklich und es war oft sehr geschmacklos. Die Atmosphäre im Restaurant war auch nicht so schön, das Personal hingegen sehr nett und aufmerksam.
Ein großer Pluspunkt an diesem Hotel war definitiv das Personal. Vor allem das Barpersonal war sehr nett und zuvorkommen. Mahmut und Cumali haben uns jeden Wunsch erfüllt und waren immer freundlich. Mahmut mixte uns sogar ein eigenes Getränk zusammen, dass wir für die restliche Zeit immer bestellten.
Das Hotel ist ca. 2 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt. Die Stadt Alanya ist nur 20 min Fahrt entfernt. In unmittelbarer Nähe gab es ein Outlet, einen kleinen Freizeitpark und ein paar weitere Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum, sowie die Disco waren leider geschlossen. Der Pool war sehr schön. Ansonsten haben wir nicht viele weitere Freizeitangebote mitbekommen, da sich die meisten im Nachbarhotel befanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patricia lieben Dank für Ihre fabelhafte Bewertung! Über Ihre netten Worte haben wir uns sehr gefreut und noch mehr darüber, dass Sie eine erholsame Zeit in unserer wunderschönen Anlage verbracht haben, auch in Zeiten wie diesen . Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße