Alle Bewertungen anzeigen
Zakiullah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Hotel, lieber wo anders mehr!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das erste mal für mich, das 6te mal für meine Frau und ihrer Familie. Wir sind mit 15 Leuten hier und von keinem von uns wurde das Zimmer gegeben welches man gebucht und gewünscht hatte. Für die Zimmer die einem zustehen wird an der Rezeption horrende Summen in bar verlangt (ab 200€). Unser Zimmer war direkt schon so dreckig dass wir nach 10 Minuten uns beschwert hatten, kam eine Putzfrau und hat es nachträglicb nochmal „gesäubert“. Es wurde lediglich der Dreck weggekehrt und ein dreckiges Sofakissen einfach umgedreht. Nach noch einer Beschwerde hieß es wir sollen am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen plus eine mit der Aussicht die wir wollten. Außerdem habe ich durch meinen Kreuzbandriss erhebliche Probleme beim gehen und habe ein Zimmer in Nähe eines Aufzuges gewünscht. Wir wurden dann NACH 2 Tagen erst vom Zimmer 1106 ins Zimmer 1120 verfrachtet, 4 Koffer ein Rollstuhl und Krücken durften wir alle selber schleppen, keine Hilfe von denen aus. Das alte Zimmer war am Ende des Flures und das neue Zimmer ist genau am anderen Ende des Flures, Ergo die Aussicht ist die selbe. Der Kühlschrank ist total warm und die Tische sind hier auch dreckig. Die Mitarbeiter allesamt unfreundlich, egal ob an der Rezeption oder sonst wo, ich hatte das in keinem anderen Hotel jemals in der Türkei so extrem gehabt, Corona hin oder her, die Freundlichkeit sollte da nicht daran leiden auch wenn es die Kompetenz getan hat. Das Essen ist schrecklich, sodass ich hier nicht mehr zum Buffet hingehe sondern nur noch auswärts esse (mehr Geld ausgeben obwohl Ultra Allinclusive). Sowohl ich, als auch meine gesamten Mitreisenden (insgesamt 7 Zimmer) sind schockiert über dieses Hotel, obwohl es die meisten von denen von den Vorjahren kennen. Ich empfehle dieses Hotel wirklich niemanden. Zahlt lieber 200€ mehr und geht in ein anderes Hotel. Ich bin leider immer noch hier wegen der Famikie, wären es meine Frau und ich wären wir direkt nach dem ersten Tag in das nächste Hotel gefahren und hättern auch gerne 200€ pro Person mehr bezahlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zakiullah
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Zakiullah, zuerst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Bewertung genommen haben, welches zu unserem Bedauern, nicht so ausfiel, wie wir und Sie sich das vorgestellt haben. Ihre Bewertung haben wir mit großer Aufmerksamkeit gelesen und möchten wie folgt auf die einzelnen Punkte eingehen. Die Zimmer die gebucht waren ,wurden Ihnen geben ,doch bei einen Upgrade auf ein Swim up Zimmer (höhere Preiskatergorie ) ist eine Preisdifferiniz nur selbstverstaendlich . In keiner Weise hat Ihre Frau beim Zimmerwechsel angesprochen dass das Zimmer nah am Fahrstuhl sein müsste sonst haette man auch hier weitergeholfen . Durch Covid 19 haben wir dieses Jahr leider kein Bellboy Service aber auch hier haetten wir Ihnen gerne weitergeholfen . Auch in dieser speziellen Zeiten ,besteht jedoch die Verpflichtung, für unsere Mitarbeiter für Ihre Gesundheit und deren Gesundheit Masken und Schutzschilder zu tragen, daruch das diese Dinge 50% des Gescichts bedekt sind die Gesichtsausdrücke unsere Mitarbeiter nicht offensichtlich ,dafür entschuligen wir uns wenn dieses einen falschen Eindruck auf Sie geweckt hat. An unsere türkische Gastfreundschaftlichkeit ist nicht verloren gegangen . Wir haben zu dem eine grosse Auswahl an Essen ,nur ist es im diesen Jahr nicht mit Self Service, sondern Sie werden von unserem Personal bedient , Auch wenn wir es bedauern, dass Sie Ihren Urlaub als nicht so gut empfanden, finden wir Ihre Bewertung nicht fair, da gerade das Eftalia Marin eines unserer beliebtesten Eftalia Hotels ist. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Beste Grüße Guest Relation Eftalia Marin