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Meltem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Service Top - Essen Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich! Einen Dank an den Kellner Lokman, an Mihriban vom Schmuckstand und an die Friseurin, deren Namen ich nicht mehr im Kopf habe. Zum Hotel: Das Essen war schlecht. Kein Geschmack und immer dasselbe. Unser Familienzimmer war sehr angenehm und groß, hatte nur kleine Macken wie zB. ein Loch in der Tür. Außerhalb des Hotels gab es per Fuß (mit dem Taxi kommt man natürlich überall hin) nichts zu machen außer einen Sonntagsbazaar, den man auf jeden Fall besuchen sollte (dort bitte einen Orangen-Granatapfel-Saft trinken). Ich könnte das Hotel nur dann 100%ig weiterempfehlen, wenn sich die Köche ändern und die Zimmer renoviert werden :-)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist schnell zu erreichen (durch eine Unterführung)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hamam würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meltem
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Meltem, Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Marin Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht.