- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienzimmer sehr schön und groß! Essen im Hauptrestaurant, vielseitig, frisch, warm...kein Grund zur Beanstandung! Essen und Service im A La Carte Restaurant einfach nur lächerlich schlecht, lieber im Hauptrestaurant essen gehen..Rezeptionspersonal unverschämt, unfähig und einfach nur unfreundlich!! Die Hotelanlage ist eigentlich sehr schön und der Weg zum Strand bzw. Aquapark ca. 5 - 6 Minuten Fussweg ist eigentlich akzeptabel. Der Aquapark ist auch echt klasse, dumm nur dass die Rutschen usw. nur von 10 - 12 und von 14 - 17 Uhr geöffnet sind. Liegen usw. am Strand und am Pool ausreichend vorhanden, für Kinder ist der Strand allerdings nicht so empfehlenswert wegen den Steinen und Kies. Grundsätzlich hat dieses Hotel sehr viel Potenzial, jedoch wird dieses durch den wirklich überall ausbleibenden Service getrübt. Also da muss man wirklich sagen " das geht gar nicht nicht"..wir haben uns kaum getraut was zu bestellen, die Kellner vor allem an der Strandbar waren extrem unfreundlich und wir haben sogar mit bekommen wie Gäste auf türkisch beschimpft wurden, als sie einen Drink, der dann doch nicht im All INcl. Service inkludiert war wieder abbestellt haben..Service beim Essen: gibt es nicht..teilweise muss man sich den Tisch selber reinigen, abdecken und eindecken..kein Scherz! 2- 3 Personen versuchen draußen ca. 150 Tische in Schach zu halten! Getränke muss man sich selber holen... Personal an der Rezeption ( Babybett fehlte, Minibar nicht aufgefüllt) reagierte arrogant und unfreundlich, man fühlte sich nicht als Gast sondern als lästige Nervensäge weil man für sein 1 jähriges Baby ein Babybett verlangte... Getränke in der DISKO sind nicht im Preis, trotz allinclusive und trotz Ankündigung auf der Homepage ( Leistungsübersicht) der Eftalia Hotels NICHT ENTHALTEN!! Überall am Strand sind Stände ( Zuckerwatte, Slusheis, Früchte, Kinderbelustigung usw ) wo versucht wird den Gästen noch Geld aus der Tasche zu ziehen..ALL Inklusive sollte auch ALL Inklusive sein, udn heisst für mich das ich ohne Portemonaie aus dem Haus gehe... Achso, in das Eftalia Marin sind wir übrigens weiterverfrachtet worden, weil im ursprünglichen gebuchten Eftalia Splash Resort ein Buchungsfehler passiert ist..so ein Zufall dass wir auch noch andere Gäste kennengelernt haben wo dies ebenfalls passiert ist. Also Eftalia Geschäftsleitung: bringt euren Mitarbeitern Freundlichkeit, Service usw. bei und wie man die Gäste ( die schließlich deren Gehalt zahlen ) behandelt, dann kommen wir gerne wieder, da die Rahmenbedingungen ( Sauberkeit,Essen, Zimmer, Pools ) echt in Ordnung sind! Aber Service und "sich Willkommen fühlen" ist ebenfalls sehr sehr wichtig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Alexander vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause Anlass zu Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchten wir uns nochmals persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als unsere größte Priorität an, unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Falle, bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir die beschriebenen Probleme mit unseren Mitarbeitern besprochen haben um diese oder ähnliche Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin