Alle Bewertungen anzeigen
meike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Toll gebaut,leider absolut mieses Personal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten Eftalia Village gebucht und durften für 30 Euro Aufpreis ins Eftalia Marin.Als erstes kam von uns nur ein grosses WOW die Zimmer toll eingerichtet,zwei Balkone,zwei Flachbildfernseher,Regenwalddusche... Aber gleich auf den zweiten Blick sah man dass das Zimmer nicht so wirklich sauber waren.Insbesondere das putzen von Glas sollte man denen schnell beibringen.Auch während der Woche Reinigung solala.In die Schuhe wurde einfach der Schrubber reingezogen und auf der andern Seite wieder raus,jedesmal wurden die Balkontüre offen gelassen.Trinkgeld gabs jedenfalls null Euro,wenn die weiter so schlampig putzen wirds nächstes Jahr ätzend Dann hatten die Wände gestrichen und an den Möbel klebten überall riesen Farbspritzer,scheint aber keinen gestört zu haben. In diesem Hotel absolute Fremdsprachenunkenntniss.Da könnte ich noch drüber hinweg sehen.ABER so unfreundliches Personal hab ich in der Türkei noch nie erlebt,die toppten sogar noch die Bulgaren. Da fragt man sich werden die gezwungen dort zu arbeiten?Es ist für mich ok wenn ich mir abends meine Getränke selber holen muss aber kann wohl nicht angehn dass man doof angeschaut wird wenn man etwas (z.B Radler oder Sprudel) bestellt an der Theke was nicht vorgezapft schon bereit steht Das Essen hat uns im grossen und ganzen gut geschmeckt,Getränke Auswahl war in Ordnung. Im Foyer und unten vor der Bar wurden die Sachen vom Vortag immer erst sehr spät abgeraümt,nach dem Frühstück hatte man dort halbleere Biier und WoodkaGläser vor sich.Lecker! Im Hotel gibt es zwei Pools allerdings beide nicht für kinder gedacht,mit denen muss man zu Eftalia Strand welcher schon toll ist. Wir hatten uns vormittags immer im Poolbereich Eftalia village aufgehalten,diese Anlage durften wir komplett mit benutzen.Insgesamt hat Eftalia village mich vom Konzept mehr angesprochen,denke es wird bei regulärer Buchung auch ne Ecke billiger sein als als Eftalia Marin Ich muss zugeben wir hatten ne tolle Woche Urlaub für relativ wenig Geld mit Vorzügen von Village sowie Vorzügen von nem neuen Hotel. Allerdings kann ich Eftalia Marin so nicht weiterempfehlen,das Personal muss dringend geschult wenn nicht sogar ausgetauscht werden.Ich kann auf übertrieben Freundlichkeit verzichten aber doof angeschaut werden muss man nicht wen man sich wagt was zu trinken u bestellen Insgesamt der erste Urlaub in dem es absolut null Euro Trinkgeld von uns gab!Wen sich da nix ändert ist das Hotel in nem Jahr versaut


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:meike
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Meike, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Sunconnect Eftalia Marin besucht haben. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zu friedenstellen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel erlebt haben, bitten wir von Herzen um Verzeihung. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir haben den kompletten Winter durchgearbeitet und viele Erneuerungen durchgeführt und auch das Personal geschult. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotelmanagment