Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Toller Aquapark, Salmonellen! Null Service?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns in diesem Hotel Salmonellen geholt und können es absolut nicht weiter empfehlen! Service gibt es nicht und im Restaurant gibt es keinen sauberen Tisch, geschweige denn Besteck.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein swim up room, was vom Aufbau einem kleinen Reihenhaus glich und waren damit wirklich sehr zufrieden. Vom unteren Schlafzimmer konnte man direkt in einen Pool springen. Es gab unten wie oben jeweils ein Bad mit Dusche. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und die Reinigung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war lecker aber leider holten wir uns Salmonellen. Die Chicken Wings am Strand waren noch „glasig“ und schmeckten bitter. Bei 40 Grad liegen die Speisen zum Teil ewig an den verschiedenen Essbuden am Strand. Ich vermute es kommt daher... Geschirr war dreckig und Besteck suchte man vergebens. Die Tische im Restaurant waren immer dreckig. Tischdecken werden nicht gewaschen sondern einfach wieder weiter verwendet!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich möchte null Sterne geben für den Service, denn den gibt es in diesem Hotel leider nicht! Man wird nirgends bedient. Dreckige Gläser, Tassen und Geschirr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand war furchtbar, alles steinig und felsig. Das hatten wir in Evrenseki, Kumköy um Welten besser. Für uns leider zusammen mit den Salmonellen ein großer Grund hier nicht mehr her zu kommen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aqua Park ist wirklich ein kleines Paradies für Kinder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela , danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchte ich mich persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert,dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welches wir als Hotel anstreben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin