Alle Bewertungen anzeigen
Boris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Traumhaftes Hotel nur die Nörgerler stören!!!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Seit 2009 gehen wir als Familie jedes Jahr in das Eftalia Village und waren dort immer sehr zufrieden. Dieses Jahr bekamen wir und unsere Bekannten und viele andere Urlauber das Angebot in das seit Mai 2014 neu gebaute Hotel Eftalia Marin gegenüber von Eftalia Village ein Familienzimmer anzusehen und für 30 Euro Aufschlag dort zu bleiben. Mann konnte sich selber entscheiden (ohne Zwang ) ob man dort in diesem Hotel seinen Urlaub verbringen wollte. Wir sahen uns die Familienzimmer an und entschieden uns schweren Herzen nach 4 Jahren Eftalia Village im Eftalia Marin zu bleiben. Wir können nur sagen das ist ein Traum von Zimmern und der Anlage, das was dort alles Geboten wird. Weiterhin durften wir auch die Anlage Eftalia Village sowie das Eftalia Island benutzen. Das Eftalia Island ist der Aquapark direkt am Meer der vier Efatlia Hotels ( dazu gehören Eftalia Aqua Resort, Eftalia Splash, Eftalia Village und Eftalia Marin) . Es ist Wahnsinn was in dieser kurzen Zeit von November 2013 bis Mai 2014 dort erstellt wurde. Eine eigene Eftalia Promenade direkt am Meer mit vielen Rutschen, mehreren Restaurants, Bars, mehreren Pools, Kinderpool, Pool wo Animationen stattfindet für Erwachsenen und Jugendlichen, mehrere Einkaufsmöglichkeiten, Chillout Bar, mehrere Kinderclubs in verschiedenen Nationalitäten sogar einer von 1/2 Fly für Deutsche, Disco, Amphitheater und vieles mehr. Der dort schon öfter in Eftalia Village war weis was ich meine. (siehe Bilder) Da es noch nicht viele Bewertungen sowie Bilder zu diesem Hotel gibt, aber die meisten jetzt schon nur negativ von den Deutschnörgeler abegeben wurde kann ich nur sagen bleibt einfach Zuhause in eurem verregneten Deutschland oder besser noch bucht ein anderes Hotel nur mit deutschen Urlaubern. Mann kann nur froh das dies ein internationales Hotel ist und dort nicht nur nörgelnde Gäste umherlaufen. Und es noch Gäste gibt wo zufrieden sind und einfach ihren Urlaub genießen. Das was wir in den 14 Tagen von den Urlaubern dort erlebt habe ist sowas von beschämend bzw dem Hotel und Aquapark für Schäden zugefügt wurde inerhalb den 8 Wochen Neueröffnung. (Die Schäden wurde alle gleich sobald die gemeldet oder entdeckt wurden von den zuständigen Angestellten wieder behoben.) In einem der Damen WC wurde der Spülkasten aus der Wand gerissen oder Spülkästen demoliert. Steckdose von Handtuchtrockner wurde herausgerissen. Kinder durften in den Hotelgängen toben und herumrennen sowie an den Aufzügen spielen. Nasse Servietten in den Aufzügen verteilen usw. Weist man die Kinder daraufhin antworten sie noch unverschämt. Das sagt mir schon alles über die Eltern der Kindern. Viele klagen über verschmutzte Zimmer. Wir haben in den 5 Jahren Eftalia noch nie ein verschmutztes Zimmer vorgefunden oder bekommen. Diese Zimmer wo wir bis jetzt immer bekamen waren am ersten Einzug sauber gereinigt und hatten grundsätzlich saubere Handtücher und war desinfiziert. Es wurde auch jeden Tag der Boden, das Bad und Waschbecken gereinigt, Betten gemacht, frische Handtücher bekommen und die Mini Bar aufgefüllt. Und wenn mal Handtücher vergessen wurde (wo ja mal vorkommen kann) genügte einen Anruf an der Rezeption und wir bekamen paar Minuten später Handtücher. Eigentlich ist jeder Urlauber für sein Zimme,r in den 14 Tagen selber verantwortlich wie er sein Zimmer bewohnt und verdreckt. Viele klagen über schlechtes oder verdorbenes Essen. Ich hatte bis jetzt noch nie eine Fisch oder andere Vergiftung und ich esse seit 5 Jahren regelmäßig dort mein Fisch, Salat, Eis eigentlich alles dort. Außerdem bemängeln viele die langen Wartezeiten an den Ausgaben vom Essen. Eins ist mal ganz klar das es ein einer Hauptsaison es auch mal an bestimmten Ausgaben wie z.B. an Fleisch,Pide, Kebab zu Wartezeiten kommt, weil dies gerade alle wollen. Oder es rennen alle gleich um die gleiche Uhrzeit um 12.30 oder 19.00 Uhr zum Essen. Komischerweise wir hatten nirgends lange Wartezeiten da wir grundsätzlich später zum Essen gingen und wir bekamen immer noch das was wir zum Essen wollten. Und wenn es einmal nicht mehr gab oder nicht warten wollten dann gab es soviel andere Sachen zum Essen. Man hat auch die Möglichkeit auch im Eftalia Island mittags sowie abends in den 3 Restaurants Asiate, Türkisch oder Italienisch zu essen. Abends musste es man vorher in den 3 ala carte Restaurant reservieren. Und wenn man da noch nicht satt wurde oder es entsprach seinen Geschmacksnerv nicht konnte man auch noch in dem 24 Stunden Restaurant essen. Eigentlich weis jeder vorher wenn man in einem großen Komplex als Hotel geht das dort eine Menschenmenge ist und es zu Wartenzeiten kommen kann und da wo man eine Menschenmenge antrifft ist auch ein bestimmter Lärmpegel vorhanden. Außerdem ist es ein neues Hotel mit einem neuen Team und meistens in neuen Hotels kommt es zu Anfangschwierigkeiten und bei manchen Sachen sind sie noch ausbaufähig und das ist ganz normal. Aber wir sind auch in einem anderern Land, deshalb muß man es in kauf nehmen das die Angestellten auch eine andere denk und Arbeitsweise haben wie wir Deutschen. Der wo Eftalia Village gebucht hatte konnte ja dort bleiben es bekam jeder die Change sich selber zu entscheiden. Ein großes Lob an die Angestellten von Eftalia Marin, sowie Eftalia Island und dem deutschen Betreuer vom Eftalia Village. Sie sind wirklich sehr bemüht und freundlich zu allen Urlaubern und versuchen soweit bei Problemen Abhilfe zu leisten und möglichst den Urlaubern alles Recht zu machen. Es können auch immer mehr Angestellte von Ihnen deutsch und die Kommunikation wird Jahr für Jahr besser. Wir werden nächstes Jahr wieder dort sein wissen noch nicht in welchem dieser Hotels, ob Eftalia Marin oder Eftalia Village. Aber es ist auch egal sie gehören ja sowieso zusammen. Wir sind mit diesen Hotels zufrieden und können 14 Tage vom Arbeitsstress in Deutschland abschalten und einfach genießen :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guest, lieben Dank für Ihre fabelhafte Bewertung! Über Ihre netten Worte haben wir uns sehr gefreut und noch mehr darüber, dass Sie eine erholsame Zeit in unserer wunderschönen Anlage verbracht haben, auch in Zeiten wie diesen . Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße