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Karina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Unfreiwillig hier gelandet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Furchtbar laut im Speisesaal, der Lobby und im Zimmer mit Meerblick (aufgrund der Autobahn direkt vor dem Hotel) und dadurch keine echte Erholung Im Sommer vielleicht ganz schön, da die Poolanlage im Island schon wahnsinnig toll ist. Aber durch das eiskalte Wasser konnten wir das nicht nutzen. Wir können für das Hotel keine Empfehlung abgeben. Es hat uns unterm Strich nicht gefallen und wir haben uns noch nie im Urlaub so sehr auf zu Hause gefreut. Schade :( I


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Großzügig, relativ sauber. Bequemes Bett. Minibar-Service Aber unser Zimmer war sehr Laut (da direkt an der Autobahn) Im Zimmer war es kalt,. Es gab ein offenes Bad/ Toilette


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Wir sind wirklich nicht sonderlich anspruchsvoll, aber das Essen war das Letzte! Wir haben schon deutlich besser in z.B. spanischen 3 Sterne Hotels gegessen bzw. Urlaub gemacht! Die Auswahl war mangelhaft, das warme Essen ziemlich kalt, die Gläser (aus Plastik) und Teller oftmals dreckig, Abendessen gab es von 19-21 Uhr, für uns mit kleinen Kindern zu spät. Lange Schlangen vor der Tür und am Büffet. Man hätte das Gefühl die Gäste sind auf der Flucht, nicht selten würde man angerempelt. Die Atmosphäre -wenn man es so nennen will- war furchtbar! Es war einfach nur laut und ungemütlich. Die Abräumkellner haben die Teller mit Resten und das Besteck nur so auf ihren geschürt-Wagen geknallt. Die Tischdecken waren eklig, ganz zu schweigen von den Plastikgläsern, die fast immer schmutzig waren .


    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Wir wurden 4 Tage vor Abreise über die Umbuchung ins Marin informiert. Angekommen wurde uns gleich ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick angeboten (für 50€ für 10 Tage Klang das fair und wir haben angenommen. Leider lag das Zimmer quasi direkt an der Autobahn, es war zugig und kalt. Die Größe des Zimmers war super für uns 4. allerdings hatte das Bad keine Tür sondern die Toilette war lediglich durch eine Glasschiebetür, die oben offen ist getrennt. Sehr unangenehm und ohne Privatsphäre auf dem stillen Örtchen- , wie wir fanden.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Mitten im Nirgendwo. Neben den Hotels der Eftallia-Gruppe gibt es quasi keine Infrastruktur, bis auf einen fussläufigen Basar mit den typischen Touri-Produkten im Angebot. Der Strand ist recht weit entfernt und durch einen muffelig-riechenden Tunnel zu erreichen. Das Wasser im Pool war eisig kalt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karina, vielen Dank, dass Sie sich trotz knapper Zeit die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Dies wissen wir sehr zu schätzen! Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die genannten Punkte getrübt wurde. Daher möchten wir uns für die nachlässige Reinigung des Zimmers und die Mängel im Restaurant an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben. Zu guter Letzt freuen wir uns, dass Sie mit dem neuen Design unserer Zimmer und unserem bemühten Personal zufrieden waren. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin