- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Massenabfertigung . Die Anlage ist zwar sehr schön aber leider stimmt der Service nicht . 2 Sterne wären für dieses Hotel angebracht . Die ganzen positiven Bewertungen können wir nicht nachvollziehen!!
Wir hatten das Swim Up Zimmer dieses war sehr schön , aber die anderen Gäste hielten von normalen Benehmen nicht viel !! Somit konnte man nicht mal auf eigner Terasse entspannen . Interessant sind auch die Zuzahlungen für das Swim Up Zimmet . Unsere Nachbarn haben das dreifache gezahlt und das macht für uns kein seriöses Hotel aus !
Ein Riesen Speisesaal im Kantine Stil . Keine Tischdecken , keine Servietten - Massenabfertigung. Keine Abwechslung , Buffet nicht schön dekoriert , alles sehr lieblos . Personal nicht sehr freundlich , nicht mal ein Lächeln . Außer ein Kellner der von uns Trinkgeld erhielt . Brachte danach Getränke sofort . Leider wurden Getränke auch zum Abendessen in warmen Plastikbechern serviert . Teller teilweise schmutzig und die Speisen kalt ! Für das Essen vergeben wir null Sterne !!! Urlaub kennen wir anders !
Die Reiningungskraft Frau Menekse war spitze ! Unser Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt und sehr schön dekoriert !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand Wassersport bei Bezahlung .Big Kral kann ich da empfehlen . Sehr freundlich deutsch sprechender Herr und Preise in Ordnung !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Katı, Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Marin Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht.