Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ira Magdalena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Unter Bedingungen weiterzuempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist schön, aber sehr groß. Wir hatten zwei geräumige Zimmer. Die Kinder wollten die ganze Zeit nur an den Pool bzw. die Rutschen. Der Strand war leider ein Reinfall. Sehr viele, große Steine im und am Wasser. Dafür kann das Hotel natürlich nichts. Das Essen an sich war gut. Für jeden Geschmack etwas da. Nach zehn Tagen hatten wir das Essen jedoch satt, weil sich doch alles wiederholt hat. Die Leute an der Rezeption waren immer super nett. Die Musik am Pool lief leider nonstop und war sehr laut. An sich kann ich das Hotel weiterempfehlen. Jedoch würde ich definitiv nicht im Sommer hinfahren. Ich würde mir das nächste mal ein kleineres Hotel suchen. Wer den Trubel mag und nichts gegen Lautstärke Hat, ist dort gut aufgehoben. Für Leute, die wirklich entspannen wollen und Ruhe suchen, ist das Hotel definitv nichts. Gut war auch die Massage im Spa.


Zimmer
  • Gut
  • Waren geräumig mit zwei Hallo Ben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War lecker aber nach einer Weile eintönig


    Service
  • Eher gut
  • Gab sich immer Mühe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel hat fast zwei Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ira Magdalena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ira , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass unsere Dienstleistungen zu Ihrer Zufriedenheit waren Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Alanya wieder besuchen würden! Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin