Alle Bewertungen anzeigen
Karina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Eftalia Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Ich habe mich in unserem Zimmer sehr wohl gefuhlt. Das Hotel ist sehr schon gestaltet. Das Personal war sehr freundlich. Am Strand war fur jede Altersklassen etwas dabei, zum Beispiel die Rutschen haben uns sehr viel Spaß bereitet. Das Meer war auch super, jedoch war der Weg zum Meer sehr schmerzhaft wegen den Steinen. Das Musik am Pool lief fand ich auch sehr gut. Ein negativer Aspekt war die Vielfalt des Essens.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karina, Wir bedanken uns herzlich für Deine tolle Bewertung, und für die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch so wohl gefühlt habt bei uns. Danke für das Feedback. Das ist unsere Motivation. Die Komplimente, speziell an das Eftalia Island, geben wir gerne weiter. Auch Ihre Kritik über die Vielfalt der Speisen haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Eure Gästebetreuung