Alle Bewertungen anzeigen
Sarah K. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Viel besser als erwartet!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

einige kleine Mängel,Personal muss noch geschult werden,einige unfreundlich,Zimmer waren top,putzen normal,was mir sehr gefiel war der Poolbereich.traumhaft zum abschalten und die seele baumeln zu lassen. Auch der Eftalia Island ist wunderschön aber wetterbedingt konnten wir es net so nutzen... wenn die Hotelleitung bei den Preisen bleibt kommen wir sicher wieder...aber dann im herbst wenn unser kleiner ferien hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah K.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah K, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt in Alanya erfüllen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen um dies zukünftig zu vermeiden. Wir freuen uns aber, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin