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Dzemo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3 Wochen • Strand
Von Marin zur Ocean
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Marin gebucht nach 2 Tagen mit Aufpreis zur Ocean gewechselt. Die Marin buchenden dürfen den Aquapark von Ocean nicht mitbenutzten das Essen im Marin sehr bescheiden im Ocean etwas besser aber auch nicht 5 * Qualität erhebliche Wartezeiten bei der Essensausgabe im Ocean sowie bei den Snacks auf Island . Cocktails nur gegen Gebühr man versucht überall Geld zu verdienen. Ultra All inklusive geht anders. Mit vielen Gästen gesprochen auch von anderen Hotels die Resonanz eher unzufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Im Marin bescheiden im Ocean sehr groß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen einseitig allerdings besser im Hotel als auf Island


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden, Die Mitarbeiter räumen nur die Tische ab


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viel in der Gegend gibt es nicht jeden Sonntag Bazar vorm Haus Ca 1 km Bankautomaten bei 400 € 19.50 Gebühr gezahlt besser Geld mitbringen Einkaufsmöglichkeiten auch dort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bescheiden Rutschen top aber lange Wartezeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dzemo
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dzemo Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Marin Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht.