Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Werden für Herbst ins Marin umbuchen !
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Marin wurde 2014 gebaut. Die komplette Anlage befindet sich in einem sehr guten Zustand. Mitte Juli waren hauptsächlich europäische Gäste im Hotel.Die Transferzeit lag bei ca. 100 Minuten, aber solange man gefahren wird war es recht angenehm. Verkehrsanbindungen waren auch sehr gut, alle 10 Minuten fahren die Dolmusch zu den nahegelegenen Ortschaften, und recht günstig. Shoppen kann man aber auch gut in der Hotelanlage, mehrere Geschäfte in der gesamten Anlage verteilt. Check In- Out verlief reibungslos, und auch sonst war die Rezeption und die Gästebetreuung immer sehr freundlich und hilfreich. Wir hatten ein Mehrbettzimmer in der 5. Etage. Sehr gut ausgestattet und sehr gemütliche Betten, wir haben uns sehr wohlgefühlt darin. Putzdamen kamen regelmässig vorbei und wurde gereinigt und die Handtücher getauscht. Die Minibar wurde alle 2 Tage mit Softdrinks, Wasser und Efesbier aufgefüllt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, und immer zur Stelle wenn man Sie gebraucht hat. Besonders das Personal an der Lobby ist sehr angagiert und immer freundlich. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. die türkische Pizza sowie gegrilltes oder die Pfannengerichte wurden vor den Augen der Gäste zubereitet. Ultra all in Serviceleistungen waren fast optimal. Wenn die Cocktails und der frischgepresste Orangensaft morgens auch dazu gehören würde, wäre es genial. Das Hotel verfügt über traumhafte Poollandschaft, und ebenso traumhaft ist auch die Strandanlage, mit dem Aquapark und den zahlreichen Poolanlagen. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Strand, an den Pools wird es da allerdings Nachmittags schon problematisch. Die Animationstruppe war nie aufdringlich und deren Unterhaltungsprogramm richtig gut. Aber abends die Tshirt Presentation vor der Show nur nervtötend. Und die Show dann dementsprechend amateurhaft. Dagegen leisten die beiden Jungs von der Teen Lounge eine hervorragende Arbeit. Möchte mich von hier aus noch einmal bei Umut und Manni bedanken. Die Massagen im Spacenter sind etwas teurer als in Alanya, aber dennoch empfehlenswert. Wir hatten bereits im April dieses Jahr unseren Herbsturlaub in Belek gebucht, werden jetzt aber für das Marin umbuchen, und einen weiteren Aufenthalt hier verbringen. Werden gleich abgeholt... Bis bald, Team Sunconnect Eftalia Marin ! Jaqueline Flohre


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jaqueline , Toll, dass Sie eine schönen Zeit in unserer Anlage verbracht haben und vor allem mit unserem Service sehr zufrieden waren auch in Zeiten wie diesen. Wir geben gerne Ihr Lob an das ganze Team weiter und freuen uns dass Ihnendas Hotel gefallen hat . Bis zum naechsten Mal !! Und bleiben Sie Gesund Beste Grüße Guest Relation Eftalia Marin