- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann diese ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen! Ich lasse mich auch nicht über andere ethnischen Gruppen aus,da es überall Ausfallerscheinungen gibt !Es sind leider keine 5 Sterne!!!!!!! Wir sind sehr enttäuscht gewesen! Service Fehlanzeige-Massenabfertigung-Hygiene unterirdisch!Transfer Hinfahrt 3,5 Stunden-Rückreise 2,5 Stunden! Das Hotel ist wahnsinnig laut,möchte nicht in der Hauptsaison dort sein-egal wo man sitzt-Erholung gleich null- sehr schade!
Unser Zimmer war geräumig und auf den ersten Blick auch schön,aber dann bei Tageslicht betrachtet-mit vielen Mängeln,im Bad Schwarzschimmel,Toilettenspülung kaputt,Fugen eingerissen,Waschbecken mit vielen Rissen,(kann mit Bildern belegt werden)Kissen und Bettzeug fleckig ,keine Bettdecken vorhanden-nur Lacken,Schränke von innen Staub und Haare!Handtücher nicht sauber,trotzt täglichem Wechsel! Mobiliar teilweise fleckig und abgewohnt! Diese Mängel sind für ein 5Sterne Haus nicht hinnehmbar!😠😠😠😠 Die Flure sind oft sehr laut,da diese als Kinderspielplatz missbraucht werden- oft bis weit nach Mitternacht, Eltern sollten ihren Kindern in dem Punkt benehmen beibringen!
Als erstes etwas positives,wir kamen um 2 Uhr in der Nacht im Hotel an,es gab etwas warmes zu essen! Man kann rund um die Uhr Getränke ordern,da wir keinen Alkohol trinken,kann ich leider zu dem Punkt nichts sagen! Innerhalb des Hotels gibt es Porzellan und Glasgeschirr-ausserhalb der Lobby leider nur stark verbrauchte Plastikbecher, welche nicht sauber gespült sind,sodass es durchaus passieren kann,das ihr eigentlich alkoholfreies Getränk noch sehr nach Alkohol schmeckt und riecht-gerade für Kinder sehr "angenehm"-! Im Hauptrestaurant geht es zu, wie auf einem Hauptbahnhof-keinerlei Service,alles muss man sich zusammensuchen-es kann nicht angehen,man zahlt bereits für den "Service" im Vorfeld,weshalb dann nochmal" Servicegeld" -im nachhinein zahlen!Die Kellner oder sollte ich besser Abräumer sagen,denn bedient wird man ja nicht,sind ein Albtraum,man isst noch,doch der Abräumwagen wird direkt neben einem geparkt und die Teller vom Nachbartisch abgekratzt, alles sehr Appetitlich!Die Servietten riechen sehr muffig und feucht! Das Speisenangebot ist eher etwas langweilig und nicht unbedingt abwechslungsreich! Am Getränkestand steht man ewig an-es ist wirklich unterirdisch für 5 Sterne!!!!!!
Service ?,Welcher Service----entweder man organisiert sich seinen Urlaubsaufenthalt im Hotel selbst,oder man passt sich dem nicht vorhandenen Service an!Wie gesagt,ich spreche immer noch von einem 5Sterne Haus-
Es liegt leider sehr weit vom Flughafen entfernt-Antalya!Rund um das Hotel gibt es nichts-ca.15min Fussmarsch gibt es einige Basare! Abends mal in ein typisches Café ist nicht möglich ,da nicht vorhanden! Das Hotel liegt an einer Schnellstrasse-Tag-und Nacht Strassenlärm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Wasserrutschen und Spass für Kinder! Der Hauptpool am Eftalia Marin hat im Durchschnitt keine 20Grad Wassertemperatur-sehr kalt!Die meisten Sonnenschirme kaputt-gerissen und versifft! Zum Strand gelangt man nur durch einen engen,stinkenden Durchgang-dort fallen auch sehr viele Kosten an,da fast nichts All in angeboten wird,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Angela, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten von den anderen Bereichen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin