- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine Woche in einem 5 * Hotel nach einer Rundreise sollte für alle Teilenehmer der Rundreise eine Erholung werden. Weit gefehlt. Katzen im Speiseraum, auf den Stühlen, teilweise auf den Tischen. Reinigungspersonal welches mit einer Sprühflasche den Boden benetzte und dann wischte. ACHTUNG: Während der Mahlzeiten. Ein Wagen der Durch die Tischreihen gefahren wurde auf den abserviert wurde und die Essenreste in Müllbehälter gekratzt wurden. Die Kofferwaage wurde gegen ein Entgelt von 2,00 € an die Gäste verliehen, die ihre Koffer vor dem Abflug wiegen wollten. Der Strand konnte nur durch einen Tunnel (Höhe: 1,90 m) erreicht werden. Da ich 1,92 m groß bin nur in geduckter Haltung. Am Strand war man beschäftigt für weitere und neue Gäste Ordnung zu schaffen. SCHADE: Wir sind andere/bessere Hotels in der Türkei gewohnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen! Wir haben Ihre Bewertung mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Natürlich sind wir sehr enttäuscht darüber, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten und möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Allerdings sollten Sie wissen, dass wir stets darum bemüht sind, unsere Servicequalität zu verbessern, um die Gästezufriedenheit zu steigern, da Sie uns als Gast sehr wichtig sind. Dennoch hoffen wir, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes in Betracht ziehen und uns irgendwann wieder die Chance geben, Sie als Gast zu empfangen. Beste Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin