Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ergün (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Definitiv keine 5 Sterne,Ganz schlechter Service.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Service, unfreundlich, unorganisiert. Keine 5 Sterne würdig. Sehr viele "Neureiche" Araber aus Dubai, Katar etc. die denken das die sich alles erlauben dürfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Familienzimmer mit separatem Kinderzimmer. Toilette und Dusche mit im Flur integriert ohne separaten Türen nur mit Schiebeelementen getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeder Geschmack ist zwar anders aber ich kann für mich sagen, das das Essen untere Kategorie ist. Wenig Abwechslung, sehr schlecht gewürzt. Eissusgabe an der Strandpromenade in der hintersten Ecke, 1 Kellner für Eisausgabe der 4 Hotels! Genauso für den Waffelstand. Wartezeit bis zu 15min.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tische abgeräumt dreckige Decken einfach umgedreht und kein neues Besteck hingestellt, auf Anfrage hieß es wir müssen es selber holen. Kein Getränkeservice alles Selbstbedienung, sollte bei einem 5 Sterne Hotel schon drin sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht viele Möglichkeiten gegeben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einzig positive waren die vielen Wasserrutschen, Kinderpool und das Island auf der anderen Straßenseite.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ergün
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ergün, Für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Alanya bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Allerdings möchten wir bemerken, dass die von Ihnen beschriebene Situation nicht dem üblichen Standard entspricht, welches wir reflektieren. Ihre Hinweise haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen mit den vielen Wasserrutschen, Kinderpool und das Island genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Alanya erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean Resort