- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, neues und großes Hotel mit ein paar großen Macken im Servicebereich bzgl. Gästewohlsein und -wohlbefinden!!!
Wir hatten ein Swim-Up-Room, der Hit! Konnten direkt von der Terrasse in den Pool springen. Zimmerservice war Top! Sein Name war Selcuk, immer freundlich und vor allem hat er seinen Job super ausgeführt!
Das Essen war leider zu eintönig. Hier wird deutlich, dass das Hotel u.a. am (roten) Fleisch und Nachspeise wie Baklava rigoros spart! Viele Gäste aus den Nachbarhotels der Eftalia Gruppe waren auch zu den Essenszeiten im Haus, so dass es keine ausreichenden Sitzgelegenheiten gab. Kam man später, waren die Tische nicht abgeräumt oder halbherzig sauber gemacht worden. Viel zu wenig Personal! Mittags musste man bei der Essensausgabe auf Island viel Wartezeit mitbringen!
In diesem Hotel kann man sich die Handtücher für Pool/Strand nur in der Zeit von 9-11 Uhr abholen. Falls man erst am Nachmittag zum Pool/Strand will, kriegt man keine Handtücher! Unfassbar für ein 5 Sterne Haus. Habe ich noch nie erlebt. In anderen 5 Sterne Hotels kann man im Laufe des Tages sogar mehrmals Handtücher geben/tauschen lassen. Das ist kein Service! Hier wird gespart! Auf Nachfrage und konstruktive Kritik bei der Guest-Relation, Ismail war sein Name, war die Resonanz unfreundlich und unverständlich. Dieser Posten wird leider inkompetent geführt!
Sonntagsbasar direkt hinter dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine riesige Wasserlandschaft mit vielen Rutschen. Super für Kinder! Relativ viel Personal um die Poollandschaft. Da fühlt man sich sicher, wenn die Kinder alleine rutschen! Animation war eher schlecht, wenn man denn überhaupt welche wahrnehmen konnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Alanya. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Dennoch haben wir Ihre Anmerkung zu der Gaestebetreuung überprüft und für Verbesserung gesorgt. Sie sollten wissen, dass dies nicht dem üblichen Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Gerne sind wir offen für Kritik, es sei denn diese ist "konstruktiv." weil Sie selbst schimpfwörter an das Spa Personal ausgesprochen haben und durch den Gestebetreuer um höflichkeit gebeten worden sind, soll er unfreundlich und unverständlich sein, das ist unsererseits nicht konstruktiv, auch nicht fair. Wir würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean Resort