Das Personal an der Rezeption war sehr respektlos, unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. An der Rezeption verlangten sie einen Aufpreis für das Zimmer, das ich für meinen Bruder und seine Familie gekauft hatte, da die Nationalität unterschiedlich war. Nach unangenehmen, respektlosen und langen Diskussionen habe ich die gewünschte Zusatzgebühr nicht bezahlt. Es war ein sehr schlechter Start und beeinträchtigte meinen gesamten Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
gross und sauber
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bester Service
- Zimmer
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur erwartete Kosten
- Nein
An der Rezeption verlangten sie einen Aufpreis für das Zimmer, das ich für meinen Bruder und seine Familie gekauft hatte, da die Nationalität unterschiedlich war. Ich habe nach unangenehmen und respektlosen Auseinandersetzungen nicht bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taner |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience with us. It is disheartening to learn that you did not enjoy your stay with us. We apologize for any inconvenience caused by the lack of any of your expectations. We value your feedback immensely and will use it to address these issues with our team. Our goal is to ensure every guest has a memorable and enjoyable stay, and we are deeply sorry that we fell short during your visit. We want the opportunity to restore your faith in our hotel and provide you with the exceptional experience you deserve. Your satisfaction is important to us, and we hope to welcome you back for a much-improved stay. We wish you a pleasant day. Kind regards Eftalia Ocean Guest Relations