Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Taner
Verreist als Familie • Juli 2024
Enttäuschender Start durch unfreundliches Personal und unerwartete Kosten.
1,8 / 6

Allgemein

Das Personal an der Rezeption war sehr respektlos, unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. An der Rezeption verlangten sie einen Aufpreis für das Zimmer, das ich für meinen Bruder und seine Familie gekauft hatte, da die Nationalität unterschiedlich war. Nach unangenehmen, respektlosen und langen Diskussionen habe ich die gewünschte Zusatzgebühr nicht bezahlt. Es war ein sehr schlechter Start und beeinträchtigte meinen gesamten Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

gross und sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    An der Rezeption verlangten sie einen Aufpreis für das Zimmer, das ich für meinen Bruder und seine Familie gekauft hatte, da die Nationalität unterschiedlich war. Ich habe nach unangenehmen und respektlosen Auseinandersetzungen nicht bezahlt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taner
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience with us. It is disheartening to learn that you did not enjoy your stay with us. We apologize for any inconvenience caused by the lack of any of your expectations. We value your feedback immensely and will use it to address these issues with our team. Our goal is to ensure every guest has a memorable and enjoyable stay, and we are deeply sorry that we fell short during your visit. We want the opportunity to restore your faith in our hotel and provide you with the exceptional experience you deserve. Your satisfaction is important to us, and we hope to welcome you back for a much-improved stay. We wish you a pleasant day. Kind regards Eftalia Ocean Guest Relations