Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub trotz vieler Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage neu und schön, dennoch selten sauber (Besteck, Gläser, Bettdecken mit Flecken, Tische im Restaurant wurden nicht gereinigt, Srandliegen wurden ebenfalls nicht gereinigt). Die allgemeine Einrichtung war sehr modern. Personal war unhöflich und überfordert. Im allgemeinem war die Anlage sehr groß dadurch auch sehr unübersichtlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung der Zimmer waren sehr groß und modern. Badezimmer, sowie die Minibar haben sehr unangenehm gerochen. Flecken auf dem Bettbezug. Terrasse verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wurde immer frisch zubereitet. Leider war das Essen nicht so abwecklungsreich. Der Speisesaal war immer überfüllt und hektisch.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war unfreundlich, wirkte genervt und oftmals überfordert. Alles in allem war alles sehr unpersönlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsziele waren gut. Das Zentrum von Alanya, sowie der Hafen waren 20 min mit dem Taxi vom Hotel entfernt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. zwei Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir nicht so viel mitbekommen. Am Tag gab es ausreichend Musik und einmal die Woche sogar eine Schaumparty am Strand. Die Massage, sowie das Hammam haben uns sehr gut gefallen und würden wir immer wieder machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Ein herzliches Dankeschön für Ihr ausführliches Feedback! Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Ihre Hinweise haben wir an die zuständige Abteilungen weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Alanya erneut Ihre Gastgeber sein dürften, damit wir Sie maßlos von unserem Hotel überzeugen können! Beste Grüße Guest Relation Eftalia Ocean Resort