- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch schönes Hotel mit schlechter Gastromie. Sehr großes nicht sehr ruhiges Hotel. Es wird viel gesoffen. Ein eher unschöner Strand. Die Pools waren gut für Kinder.
Die Zimmer waren optisch schön wurden aber nicht gut gereinigt. Es war schon recht laut. Es gab keine Decken im Hotel.
Das Essen war sehr einseitig. Das Hotel war rappelvoll. Die Sauberkeit war nicht gegeben. Sehr laut. Keine Gläser zum Trinken.
Einige Mitarbeiter an der Rezeption waren interessiert, andere überhaupt nicht. Es kam drauf an an wen man gerät.
Die Dauer zum Hotel war erträglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Mitarbeiter hatten kein großes Interesse an den Kindern. Poolanlage war schön groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saymah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Saymah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auch wenn Ihnen unsere Anlage und die Zimmer "optisch" zugesagt haben, bedauern wir es, dass dies nicht in jedem Bereich der Fall war. Daher möchten wir wie folgt auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Die Dauer vom Flughafen zu unserem Hotel beträgt ca.1,5 Std., welches in all unseren Prospekten erwähnt wird. Des Weiteren auch die Kapazität unseres Hotels (rund 2500 Gäste). Jeder Gast sollte sich "vor Anreise" genauestens über das Hotel informieren, damit im Nachhinein das Hotel nicht für die Unzufriedenheit der Gäste geradesteht. Wir legen großen Wert auf Transparenz und daher sind alle Reiseveranstalter auch "verpflichtet," Gäste vor der Anreise aufzuklären. Viele ziehen unser Hotel auch gerade aufgrund der Größe vor, weil aufgrund der Kapazität auch entsprechende Unterhaltungs-und Speiseangebote geboten werden. Unsere Köche sind mehr als bemüht, den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen. Zudem bietet auch das Eftalia Island verschiedene Speiseangebote und auch die A la Carte Restaurants. Die meisten unserer Gäste wissen gerade die große Auswahl unserer Speisen zu schätzen; Daher wundert uns, dass Sie das Essen als "einseitig" empfanden. Des Weiteren finden wir es schade, dass wir für das Verhalten anderer Gäste zur Verantwortung gezogen werden. Natürlich weisen wir all unsere Gäste auf bestimmte Verhaltensnormen hin, aber mehr steht nicht in unserer Macht, da anschließend direkt via Bewertungen über unser Personal hergezogen wird! Wir versuchen immer freundlich zu sein und immer für unsere Gäste da zu sein, es sei denn, man spricht uns direkt "vor Ort" auf Mängel hin und nicht im Nachhinein in der Bewertung! Dennoch danken wir Ihnen, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie uns vielleicht doch nochmal eine Chance geben! Beste Grüße Guest Relation Eftalia Ocean Resort