Keine gescheite Beschreibung der Anlage wo was ist oder die Zeiten der Animation oder der Kids Club generell wusste man nichts
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Mehr Stühle auf Balkon, Zimmermädchen super, mehr Aufhängung für Schwimmsachen Balkon
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Zu wenig Bars langens Anstehen, wenig drin bei all inklusive keine Cocktails, wenig in deutsch geschrieben
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Immer hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
Ausflug Aquarium und Antalya
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Wasserpark war sehr schön, weite Wege zu Getränke
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience with us. We are truly sorry to hear about the disappointments you encountered during your stay. It is disheartening to learn that you did not enjoy your stay with us. We apologize for any inconvenience caused by the lack of any of your expectations. This is certainly not the level of service we strive to provide. We value your feedback immensely and will use it to address these issues with our team. Our goal is to ensure every guest has a memorable and enjoyable stay, and we are deeply sorry that we fell short during your visit. If you decide to give us a second chance please feel free to reach out to the guest relations office directly. Your satisfaction is important to us, and we hope to welcome you back for a much-improved stay. We wish you a pleasant day. Kind regards Eftalia Ocean Guest Relations