Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen
Verreist als Familie • Mai 2024
Gutes Hotel, aber wenig Bars und keine deutschen Cocktails
3,8 / 6

Allgemein

Keine gescheite Beschreibung der Anlage wo was ist oder die Zeiten der Animation oder der Kids Club generell wusste man nichts


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Mehr Stühle auf Balkon, Zimmermädchen super, mehr Aufhängung für Schwimmsachen Balkon


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zu wenig Bars langens Anstehen, wenig drin bei all inklusive keine Cocktails, wenig in deutsch geschrieben


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Immer hilfsbereit


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sonstiges

Ausflug Aquarium und Antalya


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Wasserpark war sehr schön, weite Wege zu Getränke


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience with us. We are truly sorry to hear about the disappointments you encountered during your stay. It is disheartening to learn that you did not enjoy your stay with us. We apologize for any inconvenience caused by the lack of any of your expectations. This is certainly not the level of service we strive to provide. We value your feedback immensely and will use it to address these issues with our team. Our goal is to ensure every guest has a memorable and enjoyable stay, and we are deeply sorry that we fell short during your visit. If you decide to give us a second chance please feel free to reach out to the guest relations office directly. Your satisfaction is important to us, and we hope to welcome you back for a much-improved stay. We wish you a pleasant day. Kind regards Eftalia Ocean Guest Relations