Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel modern, Essen nicht gut, insgesamt zu voll.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind in Ordnung und modern. Der Pool am Hotel ist viel zu klein für ein Hotel in dieser Größe. Zum Strand kann man ausweichen, aber auch dort für Oktober sehr voll. Das Personal ist bemüht. Murad an der Rezeption ist super. Das Restaurant des Hauses ist für die Massen an Urlauber nicht ausgelegt. Besonders abends viel zu voll und zu laut. Totale Massenabfertigung und kaum Abwechslung. Das Wetter war zum Glück spitze.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne junge Zimmer. Recht harte Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider sehr monoton und langweilig. Restaurant viel zu voll und laut. Keine Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Rezeption, besonders Murad, sehr hilfsbereit und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer knapp 2 Stunden. Ort und Basar in guter Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Rutschen für alle Altersklassen. Verschiedene Pools, eher überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu 100% zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Natürlich werden wir alle Maßnahmen ergreifen, um für Verbesserungen zu sorgen, finden dennoch Ihre Wortwahl nicht ganz angemessen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden dann alles dafür tun, damit Ihr nächster Besuch in positiver Erinnerung bleibt. Wir geben gerne Ihr Lob an unser mittarbeiter weiter . Beste Grüße Guest Relation Eftalia Ocean