Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Galina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war mit meinen zwei Kindern und meinem Mann dort und ich muss sagen ich bin echt enttäuscht, Popcorn, Slush Eis, Trampolin springen etc. alles kostet extra. Waffeln, Döner und Eis gab es auch nur bis 16 Uhr und die Schlangen waren auch sehr lang man konnte es auch in der Hitze garnicht aus halten, den dieses Essen war für fünf Hotels . Im Restaurant gibt es nur eine kleine Auswahl zu essen, es gab auch immer nur zwei Sorten Fleisch. Die Schlangen im Restaurant sind auch kaum aus zu halten am besten man geht ganz am Anfang dort essen oder ganz am Ende. Die Animation war kaum zu sehen. Der Strand war auch sehr sehr steinig, es war sehr schwer rein zu gehen. Wenn man nach Hause fährt, kann man nicht im Spa duschen, es gibt extra einen Raum mit einer Dusche der Raum steht voll mit Wasser, da das Wasser nicht abläuft. Das Hotel ist sehr geizig, ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Galina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Galina , danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten! Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Eftalia Ocean-Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean