Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Katastrophal und gesundheitsgefährdend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind zum 7 mal in der Türkei gewesen und dieses Hotel war schlichtweg eine Katastrophe. Wir kannten die Eftalia Hotels und sind schwer enttäuscht wie man innerhalb so kurzer Zeit ein neues Hotel so verkommen lassen kann. Zimmer: absolut schlechte Reinigung. Dreckiges Badezimmer in dem der Schmutz vom ersten Tag auch noch am 12 Tag vorhanden war .Handtücher nur auf permanente Nachfrage. Toilettenpapier gab es bei einer Durchfall Erkrankung meines Sohnes erst auf lautstarkes Beschweren. Die Erkrankung war sicherlich auf das katastrophale Essen und der schlechten Hygiene zurückzuführen. Außer Frühstück war das Essen kalt und ungenießbar. Wobei man selbst beim Frühstück schon mal härtere Brötchen bekam. Die Wartezeiten beim Essen waren so lang, das sollte man mal das Glück haben etwas wärmeres zu bekommen, es spätestens beim Tisch kalt war. Vorausgesetzt man fand einen Platz. Dreckig sowieso. Besteck Tassen und Teller durfte man sich zusammen suchen. Das komplette Gelände wozu auch das Island gehört sind ungepflegt und Baufällig. Auf den Toiletten lag der Kothaufen auch schon mal gerne auf dem Boden und Erbrochenes vor den Aufzügen wurde schon mal länger, so ca 3 std nicht entfernt. Und ich hatte extra Bescheid gesagt als wir darin ausgerutscht sind. Baufällig war das neue Hotel auch. Balkongitter in der fünften Etage an die man sich besser nicht lehnt, Löcher in den Decken und ein absolut ungepflegter Strand. Die Reiseleitung war nur solange freundlich bis sie merkte das wir keine Ausflüge buchen. Also ein Rundherum erfolgreicher Urlaub im sich nicht zu erholen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Gästerückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiter zu entwickeln. Ihre Anmerkungen nehmen wir daher gerne auf und werden Sie in der weiteren Planung mit einbeziehen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren Beste Grüße Guest Relation Eftalia Ocean