- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Splash gebucht und wurden dann ins Ocean *verlegt*. Erst einmal große Freude weil das Hotel wirklich was her macht. Der Erste Eindruck. Leider musste ich hinter den Handtüchern im Hotelzimmer her laufen. Nach 2 Rückfragen an der Rezeption bekam ich sie dann. Die Sauberkeit in dem Hotel ist ein riesiges Problem. Unser Zimmer wurde in den 5 Tagen nicht einmal gereinigt. Betten nur lieblos gemacht. Tagesdecken und Zierkissen nicht hingelegt . ( 5* Hotel!?) Spiegel und Fenster total verschmiert. Aber im ganzen Hotel. Im Treppenhaus verfolgte ich 5 Tage lang die Kakaoflecken o.ä. Es wurde nicht gewischt. Im Restaurant zieht sich auf allen Ablageflächen und Buffets ein dicker Fettfilm hin, ebenso kann man an den Tresen Schmierfilme sehen. Geschirr, Tassen, Gläser und Besteck oft verdreckt. Die Stühle sehen auf den ersten Blick toll aus. Sind aber unpassend für ein Familienhotel. Der Stoff ist nicht Pflegeleicht und die Stühle total verschmutzt. Ich hatte oft den Eindruck das das Handy beim Personal wichtiger ist als die Arbeit. Unsere Zimmerfee hatte es ständig am Ohr. Die Lautstärke in der Anlage ist enorm. Durchschlafen konnte ich nie. Entweder war vor dem Eingang Lärm oder im *Atrium* . Das wirkt wie ein Kamin und der Lärm zieht vom Untergeschoss bis nach oben. POSITIV Das Personal war durchweg freundlich. Da kann ich mich nicht beschweren. Rutschen, Liegen, Poolhandtücher...Alles OK. Nervig ist nur der Spa Mann der immer wieder wg. Massagen nervt. Fazit... Keine 5 Sterne wert. Für mich nicht geeignet....Zu laut. Für nervenstarke Familien sicher sehr gut wenn die Sauberkeit gegeben ist
Große, schöne Zimmer Leider nicht sauber
Immer das Gleiche zu Essen. Laut, Voll, Schmutzig
Nette, freundliche Bedienung
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 2 std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rutschen bis der Arzt kommt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Leistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form, möchten dem allerdings hinzufügen, dass unser Personal sehr bemüht um unsere Gäste ist. Scheinbar kam das nicht so rüber und dies bedauern wir sehr. Natürlich werden wir unser Personal hierzu nochmal sensibilisieren. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean Resort