Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Haluk
Verreist als Familie • Juli 2024
Keine gute Hotel
2,5 / 6

Allgemein

Pool Landschaft ist sehr rutschig,Strand katastrophal sehr wenig bar am Hotel 1 Stück am Lobby und 1 stk. am poolbar


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Es waren 2 Zimmer die 210€ extra bezahlen musste


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war immer das gleiche und es war nicht frisch


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Außer Rezeption waren mit Arbeiter nett


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Strand war Katastrophe deswegen ist man gezwungen Pool zu bleiben


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

200€extra für Zimmer, Cocktails haben 9€ aufwärts ,Eis war nur 12-14 kostenlos sonst pro Kugel 1€ und sogar Orangensaft 1€ gekostet


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Haluk
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience with us. It is disheartening to learn that you did not enjoy your stay with us. We apologize for any inconvenience caused by the lack of any of your expectations. We value your feedback immensely and will use it to address these issues with our team. Our goal is to ensure every guest has a memorable and enjoyable stay, and we are deeply sorry that we fell short during your visit. We want the opportunity to restore your faith in our hotel and provide you with the exceptional experience you deserve. If you decide to give us a second chance please feel free to reach out to the guest relations office directly with any question or needs. Your satisfaction is important to us, and we hope to welcome you back for a much-improved stay. We wish you a pleasant day. Kind regards Eftalia Ocean Guest Relations