Im großen und ganzen war der Hotelaufenthalt eine komplette Katastrophe und der reine Horror für mich und meine Familie. Hygiene scheint für dieses Hotel ein Fremdwort zu sein. Trinkgläser mit Lippenstiftabdrücken. Strohhalme waren Mangelware. Strandtücher waren völlig verdreckt. Die Klimaanlage in der Lobby wurde größtenteils nicht angeschaltet. Man konnte sich bei der Hitze nicht in der Lobby aufhalten. Das Personal war in der Mehrheit sehr unfreundlich. Ich musste unser Gepäck selber auf dem Gepäckwagen raustragen. Als ich um Hilfe gebeten habe, sagte man mir ich könne es doch selber machen. Der Essensbereich ist für die Anzahl an Gästen viel zu klein und zu eng. Man wartet ewig beim Buffet. Es gibt keine Kellner. Getränke muss man sich selbst holen. Angeblich All Inclusiv: Coktails mit Alkohol 6€, Frisch gepresster O-Saft 1€, kostenloses Eis 1 km von der Lobby entfernt, Waffel auch soweit weg+30 min Wartezeit... Keine Lüftung auf dem WC,nur ein kleines Fenster. MiniBar kühlt nicht. Ab 18 Uhr stinkt das komplette Hotel nach Essen, da die Fenster von der Küche komplett geöffnet waren. Lüftung Fehlanzeige. Das Meer ist völlig verunreinigt und man kann ohne Schwimmschuhe nicht schwimmen gehen, da überall im Meer und auch am Strand riesige Steine sind. Der Weg zum Strand ist unterirdisch und stinkt nach Kanalisation. Einzig positiv waren die Rutschen. Das Hotel war für uns eine völlige Enttäuschung. Nie wieder und nicht weiter zu empfehlen.
Im Familienzimmer gibt es im hinteren Bereich keine Klimaanlage und die Dusche war verstopft und beim Duschen überschwemmte das Badezimmer.
Essen ungenießbar
Service katastrophal
Alanya ca. 15 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Gegen Zuzahlung gab es für Kinder Spiele. Animation eher gering.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oguzhan | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber Oguzhan, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die nachlässige Reinigung und die Mängel in Ihrem Zimmer können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und möchten uns für diese Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden mit unserer Housekeepingabteilung Gespräche führen und für Verbesserung sorgen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean Resort


