Man wird hier auseinander gebracht von den Touristen aus ich selber bin Türke hier wirst du nicht wertgeschätzt ein Tag hast du hier recht aber gegenüber der Tourist ( Russe) hat unrecht aber es wird eine lösung für den Menschen geben die unrecht haben und der Türke (wir)muss gehen . Vorallem als entschuldigung wirst du nichtmal was bekommen . Es wurde auch ein lautes sagen bekommen das wir unsere eigenes Land verlassen sollen das das ihre Land ist ( Russen) die Mitarbeiter wissen dies und sagen nichts ! ALSO LEUTE KOMMT NICHT MEHR SO VIELE HOTELS BESUCHT SO EIN MISS NIE ERLEBT ! FALSCHES HOTEL FÜR AUSRUHEN HIER HAST DU KEINE RUHE NUR STRESS! Keine Erholung..
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Bett war garnicht gemütlich und die Nachbarzimmer konntest du ganz gut die Lautstärke hören und wir sind in eine Behinderungszimmer gekommen obwohl wir nicht dafür vorgeschrieben waren.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war immer gleich. Keinem würde ich hier empfehlen. Hat nicht geschmeckt und war nicht richtig vorbereitet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Freundlich aber mehr zu den Touristen. Ich habe mich garnicht gut gefühlt in unserem Land. 5 Sterne Hotel aber alles muss du selber holen sogar dein Getränk ( in einer Schlange stehen bleiben) selbstbedienung wofür haben wir dann soviel Geld ausgegeben wenn wir alles selber machen müssen und Cocktails waren auch mit Geld .
- LokalwirtschaftSchlecht
Alles mit geld Cocktails , richtige Kaffee und Selbstvedienung für jeden Scheiss.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie sich für das Eftalia Ocean Hotel entschieden haben. Unser Anspruch ist es, jedem Gast ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Es bedauert uns, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, möchten jedoch darauf hinweisen, dass einige Ihrer Anmerkungen nicht den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen. Wir sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu optimieren und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Eftalia Ocean Hotel