Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
muss nicht wieder sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolle familienzimmer . Völlig überfordertes servicepersonal ....resultat ...unfreundlich .stromausfall im gesamten hotel (am abend) bis jetzt 2 mal durchgebrannter sicherungskasten im zimmer .....die schlacht am abend ums Buffet hat uns ins eftalia village flüchten lassen ...sehr angenehm ! Megafreundliches personal im restaurantes und an den bars !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:katja
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katja, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Natürlich ist uns die Meinung eines jeden Gastes sehr wichtig, denn nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste können wir an uns arbeiten. Ihre Bemerkungen bezüglich der Service und Technick, haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeschickt, aber möchten hierzu bemerken, dass unser Personal sehr bemüht ist, um unseren Gästen einen so unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt wie möglich zu ermöglichen und es oft auch schwer ist, den Geschmack eines jeden einzelnen Gastes zu treffen. Danke, dass Sie unser Gast waren. WIr hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Guest Relation Eftalia Ocean Resort