- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nie wieder!! Wir hatten eigentlich das eftalia splash Resort Hotel gebucht gehabt. Da wir aber müde und kaputt waren haben wir uns überreden lassen in das eftalia ocean zu gehen was anscheind schöner und besser sein sollte. Wo wir dann dort angekommen waren dachten wir nur was für ein Riesen Bunker was uns natürlich nicht gesagt worden ist. Also schön dachten wir uns warten wir ab wenn wir auf die Zimmer kommen. Wir haben dann 20-30 min warten müssen bis wir mal aufs Zimmer durften. Aufs Zimmer angekommen dachte ich oh schöne Zimmer aber sehr sehr dreckig. Die Handtücher haben gestunken und waren dreckig der Boden total verschmiert Dusche und Toilette nicht sauber gewesen das haben wir dann erstmal gemacht. hinter der Tür lag Müll und das auch noch die 2 Wochen wo wir da waren genauso unter den Schräncken was man sehr gut hätte sehen können. Ok hab ich mir gedacht villt wird es morgen sauber gemacht. Leider war es nicht der Fall gewesen und das 2 Wochen lang. Dann finde ich das mit der Dusche und der Toilette erstens zu gefährlich vor allem mit Kindern und doof gemacht das man dort nur die schiebetüren gibt und kein abgetrennten Raum dafür. Naja hab ich mir gedacht das beste draus machen. Die Anlage selber war ok viele wasserrutschen für die Kinder aber der Pool leider zu kalt das man sich leider nicht lange auf halten konnte. Zum Meer musste man durch einen stinkigen Tunnel gehen wo man dann nach 2 min da ist . Dort waren dann ess und trinkmöglichkeiten und auch noch mal wasserrutschen und für Kinder einige Sachen. was aber bei so einem großen Hotel wo dann die anderen Leute aus den umliegenden Hotels auch mit benutzen durften einfach zu voll war und dementsprechend auch dreckig war. Zum essen kann man nicht viel sagen da es jeden Tag das gleiche gab. Und man hat sich gefühlt wie am Bahnhof da es einfach zu voll war und man aufpassen musste wo man hin läuft weil viele auch keine Rücksicht genommen haben wo sie hin laufen. Dann hatte man Ameisen im Getränk und hatten einen vom Hotel an gesprochen von ihn hat man dann gesagt bekommen das es leider passieren kann wenn die rein fliegen und der Kellner nicht drauf achtet. Ich hab mir nur gedacht ja ist klar kann passieren ? Nein Sowas darf nicht passieren . Von da an hab ich mir gedacht das beste draus machen.
Es wurde 2 Wochen nicht vernünftig sauber gemacht. Die Handtücher haben gestunken und waren dreckig gewesen. Der Boden war sehr verschmiert. Die Spiegel waren dreckig und verschmiert. Die Dusche und Toilette wurden nicht vernünftig sauber gemacht was wir dann selber gemachtt hätten. Und es ist doof gemacht worden das man nur so schiebetüren hatte statt einen extra Raum mit türe
Jeden Tag hab es das gleiche essen. Keine Abwechslung gegeben kein Highlight nichts. echt schade und das für so ein Hotel. Und man hat sich gefühlt als wäre man am Bahnhof. so viele Leute auf einem Fleck wirst rum geschubst wenn man selber nicht rechtzeitig auf Seite gegangen ist.
Ich hatte das Gefühl das das Personal überfordert ist. Einige waren sehr unfreundlich und haben sich lustig darüber gemacht nur weil man nicht so gute englisch Kenntnisse hatte. Da hab ich mir nur gedacht wo bin ich hier bloss gelandet. Man hat an der Rezeption oft Sachen gemeldet und ab gegeben aber es ist nie was passiert
Lage und Umgebung war ok. Man konnte durch einen tunnel gehen dort war man nach 2 min dann am Meer. Aber leider zu voll da die umliegenden Hotels es auch mit benutzen durften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder war es ein Paradise an wasserrutschen und Attraktionen aber der Pool war leider zu kalt sodas man sich nicht lange drin aufhalten konnte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause Anlass zu Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchten wir uns nochmals persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als unsere größte Priorität an, unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Falle, bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir die beschriebenen Probleme mit unseren Mitarbeitern besprochen haben um diese oder ähnliche Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean Resort