Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiterzuempfehlen.
1,0 / 6

Allgemein

Wir können uns nicht erklären wie so ein ( Neues ) Hotel 5 Sterne bekommen kann ???!!! Wir waren schon öfter in der Türkei aber das war mit Abstand das Schlechteste ...............


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer in der 6.Etage war relativ i.O., leider alles sehr hellhörig, keine Schranktüren, nur offene Regale Reinigungsdienst überfordert, entweder zu wenig Toilettenpapier oder zu wenig Handtücher, zu wenig Sitzmöglichkeiten auf dem Balkon(2Stühle für ein 3-4 Personenzimmer),Hotel hatte gutes WLAN, TV-Programm in Deutsch bedingt vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag die gleiche Scheisse und dann so das man Angst haben musste sich was einzufangen, Personal überfordert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unter Service in einem 5 Sterne Hotel stelle ich mir was anderes vor, vereinzelte Angestellte konnten nur deutsch verstehen bzw. sprechen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel zwischen 2-und3 Stunden,Direkt an einer Hauptstrasse, Strand nicht nutzbar, sah aus wie auf einer Baustelle, nur Kies und Muscheln ohne Schuhwerk verletzungsgefahr, nähere Umgebung ausserhalb der Anlage war katastrophal zum spazieren gehen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war eigentlich nicht schlecht, leider war das Wasser viel zu kalt, selbst wenn die Außentemperatur an die 30 Grad warm war, hat man wenn aus dem Wasser raus kam gefroren, da war das Meer sogar wärmer Der Boden war egal wie man lief extrem rutschig. Das Angebot für Kinder bis 12 Jahre ist okay, älter ?!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Micha, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Allerdings möchten wir bemerken, dass die von Ihnen beschriebene Situation bezüglich des Essens, Services und auch der Zimmer fernab von unserer Unternehmensphilosophie liegt. Gerne sind wir offen für Kritik, es sei denn diese ist "konstruktiv." Jeden tag die gleiche Sch... und dann so das man Angst haben musste sich was einzufangen, Eine derartig herablassende Definition ist unsererseits nicht konstruktiv, auch nicht fair. Natürlich bedauern wir, dass Ihr Urlaub nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben, aber schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort nicht auf die o.g. Punkte angesprochen haben. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns, dass Sie unser Gast waren und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean Resort