- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher schein als sein .........um alles Aufzuschreiben reicht diese Seite nicht . Wir haben jetzt Dezember und Wir sind immer noch Sprachlos wie man tatenlos mit anschaut wie so ein Hotel von Barbaren aus dem Ostblock verwahrlost wird ' keine Regeln einhalten muss und denn alles weggelächelt wird ' wir können uns nicht über die Freundlichkeit beschweren zu meiner Familie waren alle nett und zuvorkommend ' vorallem unser Wirbelwind im Swimup , danke nochmals . Was ist bloß aus der Türkischen Küche geworden , haben noch nie so schlecht in diesem wunderbaren Land gegessen , dieses sollte man mal über denken . Wir können uns nur ( leider) den vielen negativen Beurteilungen anschließen ', obwohl wir die letzten drei Jahre in der Eftalia Gruppe ( Marine / Splash ) unseren Urlaub gebucht hatten , aber so schlecht ( essen ) haben wir unseren Urlaub noch nie verbracht .Was ist bloß aus dem schönen Island geworden ..... Der Strand oder die Müll Landschaft mit Zugang zum Mittelmeer sind einfach einer 5 Sterne Kette ( auch Türkische Sterne !!!) nicht würdig . Unbegreiflich das eine so schöne Anlage für Jung und Alt innerhalb so einer kurzen Zeit in so einem schlechten zustand ist , traurig auch das man sieht wie sich benommen wird und alle es sich gefallen lassen wie sich dort benommen wird glaube ich nicht das dieses Hotel lange von West Europäern gebucht wird . Geld ist nicht immer alles .Wir brauchen auch keine Antwort wo denn eh der gleiche Hotelstandart Satz drinne steht.
Unsere Bekannten sagten die Zimmer im Hotel waren gut , wir hatten ein Swimup , unsere Empfehlung falls jemand dort hinfahren sollte .
Wie geschrieben noch nie so eine Einfalls lose Türkische Küche erlebt wie in diesem Hotel. Kellner auch ohne Trinkgeld zu uns immer nett und freundlich .
Nicht vom Personal , sondern vom Management .
Gut und Zentral gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Anlage ist echt super geworden das Wasser in den pools könnte etwas wärmer sein' spaß für jung und alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihre Bewertung! Auch wenn Ihrerseits keine Antwort erwünscht ist, legen wir großen Wert darauf, vereinzelt auf unsere Gästebewertungen einzugehen, da wir dies als Grundlage für unsere Teambesprechungen nehmen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir sind bemüht, individuell auf Bewertungen einzugehen und bedauern, dass Sie dies als "Hotelstandard" betiteln. Auch wenn wir uns darüber freuen, dass Sie mit unserer zentralen Lage, den Swim-up Zimmern und unserem freundlichen Personal zufrieden waren, bedauern wir sehr, dass dies nicht in allen Bereichen der Fall war. Daher möchten wir wie folgt auf die einzelnen Punkte eingehen: Wie Sie wissen, hat unser Hotel erst letztes Jahr eröffnet und daher kann es natürlich zu Unannehmlichkeiten kommen, welches in vielen neueröffneten Hotels der Fall ist. Aus Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Unsere Köche sind sehr bemüht, um ein vielfältiges Menü vorzubereiten, aber natürlich werden wir Ihre Worte zu Herzen nehmen und dies an unser Küchenteam weiterleiten, da es uns wichtig ist, dass unsere Gäste zufrieden sind. Des Weiteren haben Sie das Verhalten anderer Gäste erwähnt, welche Sie als "Barbaren" bezeichnen. Natürlich werden all unsere Gäste auf bestimmte Benimmregeln aufmerksam gemacht; allerdings liegt es in dessen Ermessen, diese einzuhalten. Leider können wir keinen großen Einfluß darauf nehmen, da sich dies sonst sehr negativ in den Bewertungen bemerkbar macht. Unser Personal arbeitet zudem hart daran, unsere Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten, so auch das Island. Leider kann es hierbei zu Verzögerungen kommen, da wir tausende Gäste beherbergen und viele davon Eftalia Island mit Freude besuchen. Hierbei sollte man nicht vergessen, dass die Leistungen im Eftalia Island inbegriffen sind und das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar ist. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unsere Eftalia Hotels bereits so oft vorgezogen haben und hoffen, dass Sie dies zukünftig auch tun. Bitte lassen Sie uns das nächste Mal direkt vor Ort wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, sodaß wir direkt für Abhilfe sorgen können. Herzliche Grüße Guest Relation Eftalia Ocean