Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet Emin
Verreist als Familie • Juli 2024
Preis-/Leistung leider völlig überzogen. Nicht zu empfehlen, Urlaub sieht anders aus.
1,8 / 6

Allgemein

Bei der Masse ist es eher eine Fabrik die die Gäste während Ihres Urlaubs abwickelt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Nicht zu empfehlen, zu voll, runtergekommen, früh Morgens Kampf um die Liegestühle. Ausstattung, gerade im Restaurant ist minderwertig. Vieles kostet extra, Zimmer wurde nichtmal alle 2 Tage gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist nur ein Hotel, kein Gourmettempel, aber das Ambiente war grausam, zu laut, mal zu Kalt, mal zu warm im Restaurant, Massenabfertigung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Na ja, die leute geben sich mühe, wollen schließlich was dazuverdienen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Einkaufen, bummeln, spazieren


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Es gab mehrere Pools, es hat gerade so ausgereicht, aber wenn alle im Wasser waren, war nichts mit schwimmen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand war so wie immer, nichts negatives zu Berichten


Animation

Zum Glück zeitlich begrenzt, da es voll war musste das nicht sein, schon gar nicht mit der lauten Musik.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Nicht alles All Inclusive, Hammer waren die Ice Rolls für 400TL, knapp 12€.


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Mehmet Emin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich für das Eftalia Ocean Hotel entschieden haben. Unsere oberste Priorität ist es, allen Gästen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, möchten jedoch darauf hinweisen, dass einige Ihrer Anmerkungen möglicherweise nicht die tatsächlichen Gegebenheiten widerspiegeln. Wir bemühen uns stets, unseren Service zu verbessern und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hotels und Services zu überzeugen. Falls Sie in Zukunft noch einmal bei uns zu Gast sind, garantieren wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Eftalia Ocean Hotel