Klintel war leider dem günstigsten Preis entsprechend eines 5 Sterne Hotel nicht würdig. Ging eher in die Richtung vergleichbar britische Transferleistungsempfänger. Türenknallerei und Rumbrüllerei auf den Fluren bis tief in die Nacht. Teilweise wirklich alsoz****** Publikum, kann man nicht anders sagen. Lautstärke nachts in der Spitze über 80 Dezibel. Lautstärke Kombination aus den ( betrunken) Gästen, Straßenlärm und lauter Musik. Man wurde nachts mehrfach aus dem Schlaf gerissen. Das Hotel ist grds. ein gutes Hotel, was allerlei zu bieten hat. Jedoch haben die Menge an Menschen, in Kombination mit dem Verhalten einiger Gäste jegliche Entspannung zu Nichte gemacht. Der überfüllte Speisesaal glich eher einem Kriegsschauplatz,.in dem sich jeder mit seinem Teller in der Hand, sich ohne Rücksicht auf Verluste auf das (F)ressen stürzte....
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Die Bettdecken als solche waren eher nur Tagesdecken. Es hat "vernünftiges" Bettzeug gefehlt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant ist riesig, man muss Bedenken, dass das Hotel knapp 700 Zimmer hat. Mir persönlich war es viel zu groß, zu voll und zu laut. Ich habe mich gefühlt wie auf einem Hauptbahnhof zur Stoßzeit. Es gibt wohl auch noch A la Carte Restaurants, und Snackbars, hier hat uns jedoch die Info gefehlt. Teilweise haben sich an Restaurant und Bars lange Schlangen gebildet. Das hat schon sehr genervt. Man muss jedoch fairerweise sagen, dass das Hotel in der Nebensaison komplett ausgebucht war, was so nicht zu erwarten war.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Dame der Guest Relation war sehr hilfsbereit. Verbesserungsvorschläge und Kritiken wurden ernst genommen und es würde sich umgehend bemüht eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Reservierung der liegen ist eine absolute Katastrophe!!! Das geht überhaupt nicht. Mann kommt als Familie vormittags an den Pool und sieht ein Meer von Handtüchern ohne Besitzer. Teilweise werden liegen, überwiegend von britischen Touristen morgens um 06:00 reserviert, um dann in aller Seelenruhe auf dem Zimmer ihren Vollrausch auszuschlafen. Die Handtücher werden dann gegen Nachmittag wieder abgeholt, weil man sich doch gegen einen Poolbesuch entschieden hat. Mmn geht das überhaupt nicht, dass in einem voll belegten Hotel liegen blockiert werden. Dies sollte.vom Hotel auch mit einer Strafgebühr dringend unterbunden werden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Der Strand ist, wie in der Region üblich, nicht mit der Karibik vergleichbar, das muss man klar sagen. Das Hotel hat jedoch in den letzten Jahren drei künstliche buchten angelegt und somit den Strand optisch etwas aufgewertet. Der Einstieg ins Wasser ist flach und teilweise etwas felsig. Badeschuhe sind empfehlenswert. Also Verbesserungsvorschlag würde ein zusätzlicher Badesteg, bzw. Stellenweise die Entfernung der Steine als Badestelle/ Einstieg Sinn machen
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
Wie zuvor bemerkt, Sauna und Dampfbad kostenlos, jedoch wird bei jedem Besuch, wie in der Region üblich, kostenpflichtiges Zusatzgeschäft zu generieren
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Sonstiges
Fitnessstudio vorhanden, Sauna und Dampfbad vorhanden, jedoch wird man beim betreten täglich in Verkaufsgespräche verwickelt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Miniclub T-Shirt, Cocktailskostenpflichtig A la Carte Reservierung plötzlich kostenpflichtig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Guest, First of all, thank you for choosing our hotel and for your positive feedback. As Eftalia Ocean Hotel, we always aim to improve ourselves to satisfy your needs. We wish you would have contacted our guest relations office regarding some of the other issues mentioned during your stay so we could have addressed these problems directly and found a solution. We hope to see you among us on your next holiday and wish you a good day. Best Regards Guest Relations Eftalia Ocean